Frieren, Müde, Schlapp

Ich mal wieder #hicks

Aktuell bin in der 15.ssw und mit der Übelkeit ist endlich zu ende.

Dafür bin ich ständig am frieren, und müde. Ich stehe morgens um sechs auf und spätestens um halb neun abends verabschiede ich mich ins Bett. #augen

Selbst zum fertig machen habe ich momentan kein Anreiz.... Und das ist für mich echt ungewöhnlich.....

Meinen Haushalt mache ich , klar, aber so pingelig wie ich sonst bin - auch wieder nicht....

Ich denke ab ab dem 2. Trimester soll man sich pudelwohl fühlen #rofl

Davon merke ich nicht viel ......

Geht's wem noch so ?

#sorry für das #bla

1

Hey....
Das klingt für mich stark nach eisenmangel und/oder Schilddrüsenunterfunktion. War bei mir zumindest der Fall...Hast du denn die Auswertung der Blutwerte vom FA schon?! Würde das an deiner stelle mal dort ansprechen!

LG jh (die sich erst wieder dran gewöhnen musste was schwitzen ist ;-) )

3

Ja das wurde alles durch das Blut schon getestet..... Ist aber nirgends ein Mangel und mit Schilddrüse, da bekomme ich seit Anfang der SS schon Tabletten.

Trotzdem danke für deine Vermutung: )

2

Ich habe das auch :-( mein Blut ist aber total normal.
Mir hilft schlafen wann immer es möglich ist und gesundes Essen und viellll trinken.

Alles Gute

Volvic mit pupsi 2 J und Krümel 19 ssw

4

Beim 1. Kind ging's mir genau so. Leider fast durchgehend ( Bis aufs frieren!). Muss überhaupt nichts pathologisches sein!

Manchmal wirken die Hormone einfach so... Grüße, Nora

5

Hey,

Ich hab das auch. Bin in der 15SSW und mit meinen Werten ist auch alles in Ordnung. Ich hab schon gedacht, ich bilde mir das ein :D

Aber ich denke mal, das gibt sich auch bald wieder..

Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 14 + 5) im Bauch und drei Sternchen im Herzen

6

Mir gehts genauso wie dir. Frieren habe ich zwar nicht mehr so, außer so das übliche frieren was man immer hat :-D
Aber müde und schlapp bin ich auch. Abends ab 20 Uhr fange ich schon an mit den Augen zu rollen vor Müdigkeit #augen
Haushalt... Das ist auch so ne Sache. Ich bin sonst immer super ordentlich und es war immer alles blitz blank. Momentan ist mir das so egal und ich putze kaum noch. 1. ist es mir zu anstrengend und 2. habe ich absolut keine motivation.
Ich dachte eigentlich auch, bzw habe auch gelesen das im zweiten Trimester alles total toll sein soll, aber naja. Ist ja auch nicht so schlimm :) Wir wissen ja wofür wir das alles machen#verliebt

7

Du sprichst mir aus der Seele.

Aber da sieht man mal das nicht jede ss gleich ist.

Und nicht so traumhaft schön wie es im Netz angepriesen wird. #rofl

Klar kann man eine schöne ss ohne Problemchen haben aber man hört auch oft genug das es anders geht #hicks