Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern morgen, 5.12, positive Tests, diese werden auch immer stärker.
Mens müsste heute kommen, spätestens morgen.
Heute war ich bei der FA, zur Blutabnahme.
Sie hat natürlich auch ein Ultraschall gemacht, aber man hat noch nichts gesehen, ist auch klar- viel zu früh.
Also wie gesagt, Tests werden doller aber auch diese Schmerzen als ob es jeden Moment anfängt zu Bluten :(.
Bei wem war das auch so, aber es wer alles gut ?
Danke schon mal, ich hänge die Tests von gestern morgen mit dran.:)
Alles fühlt sich nach Mens an - bitte Hilfe
Ach ja, vergessen: die Ärztin hatte auch einen Test gemacht, der sofort schön und deutlich positiv war und Schleimhaut ist super aufgebaut, sie sagt also auch schwanger (:
Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist normal. War bei mir auch ganz doll... Nimm mal Magnesium dann wirds bestimmt besser. Gute Nacht
Mens artige schmerzen sind in der frühschwangerschaft nicht selten
Hatte die bis zur 13ssw dachte ich fang jeden Moment an zu bluten
Und siehe da bin nun in der 33ssw
Also mach dich nicht verrückt
Nimm Magnesium das entspannt die Mutterbänder etc. dehnt sich ja nun alles so langsam
Diese Schmerzen werden dich immer wieder begleiten. :) das ziehen usw. Das sind die mutterbänder die sich jetzt dehnen.
Ok, danke :))
Hey bin jetzt in der 16ssw und hatte genau das selbe. Hab immer gedacht oh nein hoffentlich kommt sie nicht aber als sie nach 2 Tagen dann immernoch nicht kam fand ich es für mich als sicheres Zeichen weil meine Regel eigentlich immer pünktlich kam . Also mach dir keinen Kopf
Danke, dass du mir deine Erfahrung mitteilst.
Ja, also Mens ist noch nicht da und die Tests werden immer stärker, also ja eig ein gutes Zeichen, aber diese ständige ziehen.
Danke und alles gute :)
Und jetzt keine tests mehr machen und einfach freuen.!! Positiv ist positiv :)