Das ist das Foto wo der Arzt mir in der 15 ssw bestätigt hat das es ein Bub wird ziemlich eindeutig oder? Allerdings um so mehr Jungensachen ich kaufe mach ich mir sorgen, das es vllt doch die Nabelschnur ist oder so...
Liebe Grüße
Outing 15 SSW sicher? HILFE
Huhu,
naja 100 prozentig sicher kannst du sein, wenn du dein Baby in den Händen hälst.
Ich habe in der 16. SSW mein Jugenouting bekommen und auch dran gezweifelt, weil es früh war und die Aufnahme (aus meiner Sicht) sehr schlecht. Dann habe ich das Outing danach aber noch zweimal bestätigt bekommen. Ich gehe jetzt mal von einem Jungen aus. Trotzdem kann es noch eine Überraschung geben
Warte doch die Feindiagnostik ab.... Ich habe auch so früh ein Outing bekommen und dann damals bei der Feindiagnostik und seitdem wurde darauf gar nicht mehr geschaut...
LG
Hallo!
Ich denke dass wird ein Junge :) klar ist es früh und du solltest vielleicht nicht all zu viele Sachen kaufen aber auf dem Foto sind die 3 weißen Striche sehr nah beieinander was oft auf Junge deutet. Beim Mädchen sind die weiter auseinander.
Das kann ich dazu sagen :)
Und wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, 100% sicher wirst du erst bei der Geburt sein.
Herzlichen glückwunsch!
Huhu. Nur aus Erfahrung. Ne Freundin von mir hat es echt gehabt, das 3 Ärzte sagen es wird ein Mädchen, mit 3d Ultraschall usw.
Am Ende war es ein junge. Sie hatte alles in Pink rosa usw. Ich würde, und so hab ich es bei der großen auch gemacht, alles was es an teuren Sachen gibt, wie kiwa oder Autositze in neutralen Farben kaufen. So nen Body bekommt man schnell neu. Aber alles andere nicht so
Hey kann dich gut verstehen das du zweifelst , für mich als Leihe sieht es auch wie ein Junge aus. Ich habe Kinderwagen , wiege , Autositz nur neutral gekauft. Den man weiß ja auch nicht ob noch in Geschwisterchin mal folgt. Klamotten habe ich nie gekauft bis mir das geschlecht mindestens 4 mal bestätigt worden ist. Und die kaufe ich mir jetzt noch recht neutral . Klar habe ich jetzt auch schon was in rosa und pink gekauft alleine fürs Krankenhaus und sollten die Ärzte sich vertan haben okay wirt noch was für jungs schnell gekauft für die Krankenhaus bilder . Den rest shoppe ich nach der Geburt.
Lg jessy mit 3 kids an der Hand und bauch Prinzessin 25 ssw
Die alles noch mal neu kaufen muss (grins)
Für mich sieht es nach einem Jungen aus..
Ich hatte in der 16 ssw (15+3) mein Jungen outing bekommen was man auch gut sah, sieht aus wie bei deinem und gestern habe ich es nochmal bestätigt bekommen das da sicher nichts mehr abfallen wird
Lg Svenja mit Tyron im Bauch (19+4)
hello, aus eigener erfahrung: mir wurde bei meiner ersten schwangerschaft in der 15. woche klar "junge" gesagt. in der 22. hieß es dann "ich hatte ja gesagt, das ist ein mädchen." - und das blieb es dann auch.
bei meiner jetzigen SS hat die ärztin gesagt, dass sie vorerst (12. ssw) lieber nichts sagt, da sie häufiger einen jungen erkannt hat, der sich aber später doch als mädchen entpuppte.
also gehe mal von 60-70% aus - aber noch würde ich eher neutral kaufen - wobei, die meisten jungensachen sind auch mädchentauglich. nur würde ich mich noch nicht darauf versteifen.
auf jeden fall: herzlichen glückwunsch!!
<3