Hallo zusammen
War heute bei der Fa weil ich seit einigen Tagen braune Schmierblutungen hatte und ab und zu Krämpfe.Sie hat einen US gemacht. Der Kleine ist gewachsen, jedoch sah man den Herzschlag nicht mehr. In einer Woche habe ich nochmals einen Termin.
Hatte jemand von euch das auch und man sah wieder den Herzschlag. Bin richtig down und muss arbeiten :(.
Kein Herzschlag mehr :( 8 ssw
Ich versteh deine Sorge. Aber gib deinen Krümel noch nicht zu früh auf.
Bei meiner ersten SS war das auch so. Und beim nächsten Termin war der Herzschlag wieder da. Das ich das Kind 2 Wochen später doch verloren hab, hatte einen völlig anderen Grund.
Vielleicht lag es bei dir ungünstig oder so.
Glaub an dich und das Kleine.
Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 15+0) im Bauch und drei Sternchen im Herzen
oh das tut mir leid was dir passiert ist.
danke für deine antwort. ein bisschen hoffnung habe ich noch...hoffe alles kommt gut.
alles liebe
Und vor allem: solange es gut wächst, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Bei meinen MA hat das Herz nicht mehr geschlagen und dann wachsen die Kleinen auch nicht mehr.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen
So ähnlich ist es bei mir. Unser kleiner war 6+2 2.5 mm und hatte lt. Ärztin einen Herzschlag 7+0 war es 5 mm und sie meinte ihm kurz gesehen zu haben und dann nicht mehr.
Muss heute 2 tage später hin. Hab so angst. Daher kann ich es voll und ganz mit dir mitfühlen.
Ich hoffe nachher auf ein schlagendendes Herzchen.
Werde mich auch zurückmelden.
Ich drück dir so die Daunen
ohje..drück dir die daumen das es gut kommt....melde dich
Hallo,
vor 2 Wochen hatte ich eine AS. Ich hatte auch Schmierblutung und 5 Tage später beim FA war kein Herzschlag mehr
Ich drücke dir die Daumen
Ich habe gerade erst gelesen das du schon im KH bist :(
Versuch vllt trotzdem mit jemand anderen zu sprechen.
Wir haben es allen erzählt, da wir keine Fragen zum Thema Nachwuchs hören wollten und so haben wir jetzt Ruhe und sehr gut Unterstützung
Ja
Wir haben es unsrer Familie erzählt gestern Abend. Und das war Gold wert einfach eine mega Unterstützung