Wie wehen beschleunigen?

Hallo zusammen und zwar hatte vorgestern nacht und am morgen Unterleib und Rückenschmerzen darauf hin war ich im kh bei einer Hebamme sie hatte den mumu untersucht und meinte Kind ist fest im Becken gmh ist verstrichen. Danach hatte ich 20min. Ctg und hatte dann auch wehen die ich auch gespürt habe, die waren aber unregelmäßig stark und unregelmäßig die eine länger die andere kürzerer die Hebamme meinte okay mann sieht das die gebärmutter arbeitet sorry bin so aufgeregt. ?? meine frage was fördert die wehen das sie regelmäßiger werden und stärker was sind eurer Erfahrungen ganz liebe grüße Nanny und Larissa inside 38"ssw

1

Baden, spazieren& sex

2

Warm baden aber nicht zu heiß
Treppen steigen

Spazieren

Bauch Mandel Öl Massage

Kräutertee trinken

:-)

3

Hallo,

Das beste was hilft durchwehen regelmäßig und effektiv werden zu lassen, ist Entspannung! Wirklich :).

Baden, massieren lassen Musik hören und singen...

Was auch immer dich entspannt sorgt für lockere Muskeln und da spur der Muttermund auch ein Muskel ist, kann er am besten aufgehen, indem man sich "locker" macht. Zudem hilft Bewegung sehr ( laufen!!).

Den Mund während der Wehen nicht zusammenkneifen, die Beine auch offen lassen. Gedanklich ( stell dir Dinge vor, die sich öffnen: Rose, ein Tor, der Muttermubd ;)) und körperlich.

Und Geduld! Die erste Geburt ist in der Eröffnungsphase oft länger. Aber das ist in Ordnung und normal.

Grüße, Nora 3. Kind 35.SSW

4

Sex hilft sehr gut ;)