Meine Schwester und ich haben heute bei meiner Mama Currywurst aus dem Ofen gegessen, die Wurst war vom Metzger und eine knappe Woche schon im Kühlschrank gelegen.
Meine Schwester meint nun die Wurst muss schlecht gewesen sein, weil ihr jetzt übel ist, ich habe beim essen davon gar nichts gemerkt, meine schon grad jetzt bei sowas sehr empfindlich zu sein.
Mir ist ja eh immer schlecht deswegen kann ich es so nicht beurteilen.
Wir haben jedoch beide davor auch einen Döner gegessen, also kann es ja auch davon kommen.
Mache mir jetzt trotzdem schon leichte Sorgen, wie ernst sollte ich das nehmen, viel tun kann man ja wohl eh nicht mehr oder?
Danke!
schlechte Wurst gegessen?
Nein mach dir keine Sorgen...
War doch erhitzt...und ob die Übelkeit deiner Schwester von der Wurst kommt is ja auch net bewiesen...vllt hat sie auch einfach die Soße net vertragen...
Und die Wurst ne Woche im Kühlschrank esse ich auch noch...
Du musst dir nicht den Magen auspumpen lassen :);)
Liebe Grüße
Döner & Currywurst am gleichen Tag? Da wäre mir such übel. Mindestens mein Sodbrennen würde es zum Anlass nehmen, mir einen echt fiesen Abend zu besorgen.
Ich glaub im schlimmsten Fall wird dir auch übel oder du bekommst Durchfall falls die Wurst wirklich nicht mehr ok war. Aber dem Krümel wird das nicht gleich schaden.
Vorher Döner und danach eine Currywurst, kann auch sein das es zuviele fette aufeinander waren.
Und der Körper jetzt mal arbeiten muss. Darüber würde ich mir so keine Gedanken machen.
Mal verträgt man es gut , mal ebend nicht .