Hii
Ich bin in der 13 SSW und mein Mann meint meine Brüste riechen nach süßlicher Milch obwohl ich noch keine Milch gebe
Ich selber rieche das nicht aber kann da was dran sein?
Und ab wann fängts an das die Muttermilch kommt?
Brüste riechen nach Muttermilch ? 13 SSW
Also das habe ich noch nie gehört und du bist ja auch noch echt früh dran. Ich bin jedenfalls ab morgen in der 32. Woche und meine Brüste riechen nicht. Man KANN so ab dem siebten Monat etwa mal merken, dass einzelne Tropfen der sogenannten Kolostralmilch (Vormilch) austreten; ich persönlich hatte das bis heute noch nicht. Mit diesem Kolostrum, was ganz einfach wie eine verdünnte Form der Muttermilch und gelblich erscheint, werden die Babys am Anfang ernährt. Die nährstoffreichere Muttermilch schießt in der Regel etwa drei bis vier Tage nach der Geburt ein.
LG
Was tritt denn dann früher aus? Ich habe meine dritte SS erst deshalb festgestellt weil meine Büste wehtaten und ich deshalb mal gedrückt hab u weißliche Flüssigkeit aus meiner brust kam.
Hab ich doch geschrieben, dass Kolostralmilch bei manchen Frauen austreten KANN. Versteh deine Frage jetzt nicht...
Außerdem ist es ja klar, dass die Drüsen bei Folgeschwangerschaften sicherlich immer etwas früher produzieren (was aber auch nicht bei jeder sein MUSS).