Innere Unruhe...

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 38.ssw und versuche verzweifelt zu schlafen... Aber erst hatte ich kurz vor dem einschlafen Unterleibziehen(wehen?) und jetzt bin ich so wahnsinnig unruhig das ich nicht weiß wie ich liegen oder sonst was soll... Mein Sodbrennen ist nun auch wieder da... Jemand nen Tipp wie ich doch noch in den Schlaf finde?

1

Hey,

Warme Milch mit Honig, lesen, Hypnose (also beruhigende Musik). Evtl warm duschen.

Ich hab letztens einen Spaziergang gemacht, nachts um halb 2.

Gute Nacht und schöne Träume

2

Ohje spazieren um die zeit? :-) rest werde ich jetzt testen, danke dir :-)

3

Ich mach gleich nochmal mein Himbeerblättertee und eine Sodbrennen Tablette sowie sabsimplex tropfen und 1000 kissen und decken im bett dann klappts auch mit dem einschlafen ^^ ich hab zusätzlich noch schön symphisen, rücken und Hüftschmerzen ^^ :)

wir haben ja nich mehr lange :D drücke die Daumen für eine gute Nacht.

4

Den schmerzen kann ich mich leider anschließen :-/ aber bald sollte das ja auch wieder besser werden :-)

6

Ja spätestens nach der Geburt wa ^^

wenn ich mich drehe im bett was einem übelsten kraftakt gleicht xD und dabei meine Knochen knacken erschreckt sich das baby immer voll :( tut mir schon leid die kleine Maus und ich freue mich wenn ich mich wieder bewegen kann :D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich wache momentan in der Nacht oft auf, bin dann richtig wach und unruhig. Bei mir helfen Hörbücher ganz gut. Halt kein Krimi oder so, sondern was harmloses. Momentan höre ich "Das Weihnachtsgeheimnis" von Jostein Gaarder, da schlafe ich meistens nach einem Kapitel ein.

Gegen den zuweilen unbequemen "36-Wochen-Bauch" helfen bei mir viele Kissen und eine Wolldecke zum Abstützen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!
LG,
yboa

8

Ich habe bisschen angst meinen mann damit zu wecken, aber wenn es nicht gleich was wird versuche ich es wohl doch gleich :-) danke

9

Kopfhörer. Das stört weder meinen Mann noch meine Tochter, die meistens im Laufe der Nacht angetappst kommt. :-)