Hallo,
Ich gehöre seit etwas mehr als vier Monaten zum Baby-Forum, wollte aber hier mal was loswerden.
Man bekommt in der ss ganz viele Gutscheine und Coupons von Namhaften Herstellern. Schickt sie einfach alle ab.
Ich bekomme neuerdings ganz viele Pakete mit unglaublich tollen Produktproben und süßen Beigaben für´Baby
Da die vielen Produkte erst ab dem 4. Monat geeignet sind kommen diese eben auch erst dann wenn das Baby soweit ist.
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht mehr damit gerechnet
Es ist auch nicht nur Kram drin. Sondern Teller , Löffel sogar ein kleines Holzbuch der Firma Selecta Spielzeug
Also nimmt dies nur als kleinen Tip von mir an!
Euch allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!!!!!!
Liebe Grüße
Pakize
An alle Schwangere Damen! Coupons und Gutscheine unbedingt abschicken!
... bis dann die ständigen anrufe kommen, ob man zufrieden war, ob man den neuen katalog haben möchte und was man wählen würde, wenn am sonntag bundestagswahl wäre...
och nööö.... lieb gemeint, aber ich seh das anders!
ich bin bei sowas skeptisch und verkaufe meine adresse nicht für ein paar werbegeschenke...
viele grüße, claudia
Hi,
Du mußt Deine Telefonnummer ja nicht angeben.
Es gibt auch Menschen die keinen Anschluß haben
So sage ich das immer wenn man mich danach fragt!
Gruß
Pakize
Hallo
Ich habe das in meiner letzten Schwangerschaft auch gemacht, allerdings hab ich mich überall über das Internet angemeldet
Fand das auch super! Und Anrufe oder so, wie die Vorrednerin sagt, hab ich nie bekommen
Wenn dann kam Post über Mail und die kann man ja auch einfach löschen wenn nichts interessantes drin steht
LG ESther mit Lara 21 Monate + Kleines 20. SSW
Hi,
wo findest du denn diese Gutscheine ? Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen erhalten / gefunden .
Danke Dir !
Hi,
hast Du von Deiner FÄ kein Lesematerial bekommen? Da ist eine Menge drin. Frag doch einfach nach, falls Du nichts bekommen hast! Ansonsten geh einfach auf die Seiten von Milupa, Alete, HIPP usw. und da kannst Du Produktproben anfordern. Dann kommen auch immer schöne Willkommenspäckchen an.
Auch ein Tipp wäre wenn Du einen DM in Deiner Nähe hast dann da einfach nach Babybonusantrag fragen. Den musst Du nach der Entbindung mit einer Kopie der Geburtsurkunde einschicken. Dann kommt auch was schönes