Hallo ihr lieben mitMamis,
Ich muss mal meinen Frust ablassen,
Also ich bin mit unserem absoluten wunschkind in der 10. ssw. Für mich ist es das 3. Kind und für meinen Mann das 1. ... ich kenne die Prozedur also schon ein wenig für meinen Mann ist das alles neu. Da ein gewisses sensibles Einfühlungsvermögen einiger Männer zu wünschen übrig lässt und diesen Männern auch nicht bewusst ist was sie mit so liebevollen Kosenamen wie meine kleine dicke Hummel oder mein süßes niehlpferd anrichten... naja ich schweife ab sorry.
Also es ist das 3. Kind und ich habe schon einen Bauch. Ich war eigentlich immer normal gewichtig. Also ganz durchschnittlich. Durch meine fressattacken die ich hab, hab ich leider gottes schon 7 Kilo zu genommen. Hab aber auch viel Wasser Einlagerung...
Jetzt war eben unser Getränke Lieferant da und hat das Wasser gebracht und er fragte mich wann es denn jetzt soweit sei ich war total entsetzt... ich Schein so dick geworden zu sein dass man mich schon so weit Einschätzt. Ich weiß dass mehrgebährende schneller einen Bauch bekommen bzw man eher was sieht, aber so? Ich fühl mich unwohl... aber wenn ich versuche etwas weniger zu essen dann wird mir schlecht und es is nicht so als ob ich mir jetzt nur was süßes rein haue, ich ess auch viel Obst. Nur es befriedigt mich nicht lange ich ess auch keine großen Mengen sondern ganz viele kleine ansonsten wird mir übel wenn ich nicht alle zwei Stunden etwas esse. Ich fühl mich total unwohl. Ich frag mich wie ich im 5. Monat aussehe wenn ich jetzt schon für kurz vor der Entbindung gehalten werde. (Ich hab auch nen dicken blähbauch) morgens is der Bauch nicht soooo dick wie z.b jetzt. Ich denk mir in erster Linie Hauptsache dass Baby ist gesund aber durch das mangelnde Selbstbewusstsein jetzt werd ich launisch und vorallem eifersüchtig.
Bin im Moment frustriert. :(
Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch
Ich fühl mich dick! Und frustriert 10ssw
Ich muss mir auch ständig anhören, das ich einen Fussball oder eine Wassermelone verschluckt habe - im Ganzen. Naja und, ist halt so. Mit gewissen Dingen kann ich gut umgehen, da wo es mir zu bunt wird, wird gekontert - ist ja nicht so, das alle anderen besser aussehen würden und bekommen eben kein Kind!
Bekomme auch mein drittes Kind. Und hab am Anfang sehr viel durcheinander gegessen. Das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt. Ich denke nicht, dass du groß deine Ernährung umstellen musst. Diese Genüsse gehören nun mal dazu, die hab ich auch immer noch, aber solange wie du dich nebenbei auch gesund ernährst ist doch alles ok. Vllt würde es dir helfen, nebenbei schwimmen zu gehen, um fit zu bleiben oder zu werden. Natürlich in Maßen nicht übertrieben.
Ich streichel meinen Mann auch oft den Bauch und frag, wann es denn soweit ist... findet er mal mehr mal weniger lustig, dann weiss er aber auch, nun is wieder gut, mit diesen eigtl nicht bösen gemeinten Kosenamen.
Wünsche dir noch eine angenehme Kugelzeit, meine Liebe.
Danke <3
Ja ich kann das eigentlich auch gut weg stecken aber manchmal reicht ein Kommentar um mich zum knatschen zu bringen.
Ich werd sowieso erstmal so weiter machen meine FA meinte das alles okay ist und es dem Gummibärchen prima geht... daher kann es ja nicht falsch sein.
Manchmal kratzt es nur am Selbstbewusstsein. :-/
Wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit. Wie weit bist du denn?
Hallo,
ich bin zwar nicht mehr schwanger aber war es auch 3x und habe 4 Kinder (1x Zwillinge).
Es ist schön zu hören nicht allein zu sein
Du hättest mir damals wirklich aus der Seele gesprochen.
Ich fand vor meiner Schwangerschaft immer Schwangere strahlen so etwas vollkommenes aus, haben reine Haut und sehen so weiblich aus.
Mein Körper war nur das Gegenteil. Ich hatte unreine Haut, meine Haare machten auch was sie wollten und mein Hintern war so rund wie mein Bauch. Ich hätte mich verkriechen können.
Alles Gute Dir!
Ja andere schwangere Frauen find ich auch super schön und wie du sagst die Strahlen so. Ich hab auch meine Pubertät wieder gefunden. Ich könnte für clerasil Werbung machen. Und abgesehen trage ich wunderschöne Fleischfarbige Kompressions Strümpfe. Hübsch ist anders. Aber es geht ja vorbei. Ich bin halt irgendwie auch so neidisch man hört dauernd wie toll andere Mamis sich in der Schwangerschaft fühlen und wie toll das ist. Mir ging es bei meinem Sohn so. Da war ich schön schwanger. Bei meiner Tochter war es so wie jetzt. Vielleicht ist das ein Indiz für ein weiteres Mädchen. Wer weiß wer weiß, vielleicht ist an dem
Sprichwort "Jungs geben der Mutter Schönheit und Mädchen stehlen sie" ja doch was dran.
Es tut auf jeden Fall gut zu lesen dass ich nicht alleine bin.
Ich wünsche die Zeit bis zum Sommer geht schnell um. Klar genieß ich es zumindest Versuch ich es. Aber ich freu mich eher auf das 3. Trimester mit Kindsbewegungen und der anstehenden Geburt.
Mir geht es im Moment ganz genauso.
Ich bin zum ersten Mal schwanger in der 9 Woche.
Ich habe seit Anfang der SS fast 10!! Kilo zugenommen, habe jetzt ein E-Körbchen, davor hatte ich zwischen b und c.
Bauch habe ich auch schon wovon ich aber nicht weiß ob das Babybauch oder nur Fett ist.
Meine Mama meint mein Bauch schaut aus wie im 6ten Monat.
Total viel Heißhunger habe ich gar nicht oder das Bedürfniss mehr zu essen, nur muss ich wie du eigentlich die ganze Zeit essen damit mir nicht super schlecht wird.
Habe heute auch so einen Tag an dem ich deswegen nur noch heulen könnte.
Ich war mein Leben nie so dick wie jetzt, und ja ich weiß das gehört dazu, aber so viel schon in der 9 Woche ist doch übel, zumal ich gar nicht das Gefühl habe soviel mehr zu essen, esse halt jetzt vermehrt Ungesundes, viel Kohlenhydrate und Fett aber das auch nur weil mir komischwerweise grad von gesunden Sachen eher schlecht wird.
Weiß dass ich mehr Eiweiß in der Ernährung bräuchte, da ich mich dadurch sowas von schlapp und schlecht fühle, aber mir reicht schon ein Löffel Joghurt oder Fleisch anzuschauen und mir wird schlecht :(
Versuche die Situation zu akzeptieren, trotzdem gut zu mir zu sein, mich nicht noch mehr fertig zu machen, aber es fällt echt schwer :(
Kann also sehr mit dir fühlen, leider habe ich im Moment selber noch nicht so den Dreh raus damit gut umzugehen, wie gesagt grad heute haut mich das ziemlich rum.
Mir sagen alle immer iss wonach dir ist! Und solange dein Baby wächst und gedeiht ist alles prima.
Naja ist auch immer alles so leicht gesagt. Wenn man sich wie ein Elefant fühlt kann man nicht so graziös wie ein Rehlein auftreten.
Das einzige gute ist dass man die Pfunde wieder abnehmen kann. Dann werden wir nun eben zusammen dick jfhs...
wenn wir beide dann ins andere Forum wechseln wenn unsere krümmel da sind dann Unterstützen wir uns einfach gegenseitig beim abnehmen
Genau, das ist der Plan
Mir geht es genau wie dir abgesehen davon, dass das meine erste SS ist.
Wenn ich nichts anständiges Esse, wird mir schlecht. Es kann auch mal Obst oder ein Salat sein aber das reicht mir nicht mal eine Stunde. Wenn ich komischerweise Fast Food esse, dann reicht es mir 2-3 Std. je nachdem.
Habe noch eben wieder übergeben müssen, weil ich mir sagte, jetzt wird geschlafen, nicht gegessen. War wohl ein Fehler. Mein Bauch sieht aus, als wäre ich schon viel weiter.
Ich will gar nicht wissen, was die FA am Montag sagt. Da gibt es nur Sicherheit mecker.