Ich bin aktuell in der 11. SSW und habe seit gestern Schmerzen unter der Brust im Rippen bereich. Sollte ich mir Sorgen machen?? Hattet oder habt ihr das auch oder sollte ich es mal einem Arzt sagen
Schmerzen im Rippen bereich
Hey also ich kenne das Gefühl nicht, aber es könnte vom Magen kommen oder du hast dir einen Nerven eingeklemmt oder ähnliches. Würde deshalb Montag mal beim Hausarzt anrufen, wenn es bis dahin immer noch ist.
Habe ich auch. Teilweise so schlimm das es beim Atmen weh tut. Mehrere meiner Freundinnen sagten mir es wären die Mutterbänder
Habe seit vorgestern auch Schmerzen, allerdings zwischen den Rippen auf Herzhöhe. Daher kann ich ausschließen, dass es vom Baby kommt (bin 17.SSW). War gestern beim HA, die war aber total blöd, als ich meinte, ob sies anschaut. "Was wollen Sie mir denn da zeigen?" Es ist auch so heftig, dass es beim Lachen, Husten und auch nur beim Atmen weh tut. Weiß nicht weiter, zu welchem Arzt ich überhaupt gehen soll, der dazu was sagen kann..
Bei mir tut es auch beim Atmen weh ich weiß auch nicht. Rufe morgen erstmal beim Arzt an und dann mal sehen
Hast du inzwischen was raus bekommen, woran es bei dir liegt? Wae