Ende 8ssw unschwanger fühlen

Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade Ende 8ssw und fühle mich so ganz normal. Hatte wochenlang tägliches Ziehen, aber jetzt gar nix mehr. Weder Übelkeit noch Brustschmerzen oder sonst was. Ist das normal? Fühl mich einfach so unschwanger. Hab erst am 23.12 den nächsten Arzttermin und hoffe einfach, dass es dem Krümel gut geht.
Lg Lisa

1

Guten Morgen Lisa, also Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte in der ersten SS bis zum 5. Monat so gar keine Anzeichen und habe einen gesunden 6j Sohn und auch jetzt fühle ich mich absolut unschwanger da ich nur ab und an ein leichtes ziehen merke sonst gar nichts. Null Anzeichen. Bin morgen in der 10. Woche. Natürlich mache auch ich mir Sorgen ob alles gut ist, aber versuch positiv zu denken dich abzulenken. Es wird alles gut. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg ?????????

2

Hi, ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute bei 8+0 und habe gar keine Anzeichen mehr. Was mich allerdings noch viel mehr beunruhigt ich hatte vorhin leicht bräunliche sb am Klopapier. Habe morgen wieder einen Termin. Und habe so angst davor. Ich wünsche dir alles gute.

3

Hallo Lisa,

bei mir waren auch um die 8./9. ssw die Beschwerden verschwunden. Ist völlig normal und kein Grund zur Sorge:o)

Liebe Grüße
an-kithara

4

:-)

Kommt mir bekannt vor. Ich bin ab morgen in der 16. SSW und habe immer noch nichts. NICHTS. Ich sage auch ständig, dass ich mich so unschwanger fühle und hab immer die totale Panik vor jedem neuen FA-Termin, weil ja doch was nicht stimmen könnte (hinzu kommt, dass meine erste SS dieses Jahr in der 7. SSW mit ner FG endete). Aber es gibt halt solche Frauen. Die einen sagen: "Sei doch froh! Mir geht es so schlecht!" Kann man verstehen. Und die anderen sagen: "Ich würde ich "sicherer" und bestätigter in meiner SS fühlen, wenn ich irgendwelche Anzeichen hätte." Auch verständlich.

Nun, wie gesagt. Ich habe auch IMMER noch nichts. Aber ich bin schwanger. Auch wenn ich es selbst kaum glaube.

LG