Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren in wie weit ich bisher viel, wenig oder durchschnittlich zugenommen habe. Ich bin 1,65 m und mein Ausgangsgewicht betrug 50 Kg. Heute bin ich in der 26. ssw und wiege ca 56/56,5 Kg. Wie sieht es bei euch so aus? Wie viel kommt da wohl noch auf mich zu? Mir fällt jetzt schon vieles schwerer. Bekomme einen Jungen, falls das eine Rolle spielen sollte. <3
LG
Wie viel habt ihr bisher zugenommen?
Hallo bekomme auch einen jungen bin in der 24 ssw starr Gewicht lag bei 47 kilo habe momentan 53 kilo hoffe es wird nicht noch so viel grins
Guten Morgen , ich bin mit 83 kg gestartet und wie jetzt in der 25 ssw 84, 7 kg . Das ist aber meine erste ss wo es so wenig bis jetzt ist bei meiner Tochter waren es 35 kg und bei meinen zwei Söhnen je 10 kg jetzt bekomme ich noch eine Tochter
Lg jessy
Hey ich habe mit 65 angefangen und wiege jetzt 63
16ssw viel gebrochen in der Anfangszeit deshalb erstmal abgenommen
Hallo. Ich bin heute in der 20. Woche. Ich hatte mit 52 kg angefangen und jetzt bring ich 57,2 kg auf die Waage. Ich finde das nicht gerade so schlecht. Ein Outing habe ich noch nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.
LG schnegge
Hallo
Ist meine 2. Schwangerschaft.
Bin morgen in der 20. SSW und hab jetzt 3 kg mehr. Bin damit zufrieden. Wird ein Mädchen.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich da schon 5 kg mehr drauf. Das wurde ein Junge.
Insgesamt habe ich das meiste bis zur 30. SSW zugenommen, danach nur noch 2-3 kg bis zur Geburt.
LG und eine schöne Kugelzeit
Huhu ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Es wird nicht regelmässig kontrolliert. Ich bin in der 22.ssw und mit 68 kg gestartet. Dürften kaum mehr als 5 kg sein.
Bei meiner 2. Tochter hab ich insgesamt nur 5 kg zugenommen. In den letzten 3 schwangerschaften dafür um 12 kg.
Lg
morgäääääähn
Grösse 173cm, startgewicht 57 kg und jetzt bei 37+5 bin ich bei 68/69 kilo angelangt
Hey ich bin in der 17 Woche und bisher noch nicht zugenommen.Hatte keine Übelkeit.Lg
Hallo :)
Ich habe ein Ausgangsgewicht von 54 kg gehabt und bin jetzt bei 59 kg und aktuell in der 34. Woche mit einem Jungen