Hallo ihr lieben. :) ich hatte bis vor kurzen blonde Haare, jetzt habe ich sie mir rot gefärbt. Aber in den Längen sind sie sofort rosa geworden was grauenhaft aussieht. Jetzt habe ich gelesen, man soll sich das öfter färben am besten 4 mal in einer Woche.
Habt ihr andere Ideen wie ich es schaffe, dass das rot in den Längen halten tut ohne ständiges färben?? Ich will nicht so oft färben wegen der Schwangerschaft. Aber auch nicht zurück zu blond oder braun oder schwarz sondern bei eot bleiben. Nur finde ich das rosa wirklich hässlich!!! Am Ansatz ist es so rot geworden wie ich es wollte. Bin für jeden Tipp dankbar
Haarfarbe haltbar machen ohne ständiges färben??
Keine Ahnung...
Frag doch mal beim Friseur nach, vllt hat ein Profi eine Idee!!
LG
Hast du selbst gefärbt?
Hatte und habe seit über 10 Jahren rot auf dem Kopf und hatte nie rosa. Rot musst du in kürzeren Intervallen färben, nach spätestens 4 Wochen wird die Farbe stumpf oder ist ausgewaschen. Mit rot tust du dir in der Schwangerschaft keinen Gefallen.
Ja ich hatte sie mir selbstgefärbt. Hatte ich schon mal da hielt es bei mir super :) musste dortmals alle 4-8 Wochen nachfragen, was ich aber ehrlich gesagt nicht machte sondern immer erst dann, wenn es gar nicht mehr ging...
Dann werde ich wohl jetzt warten müssen bis der Mist raus ist und solange mit dem grauenhaften rosa rum laufen
Hey versuch es mal mit elume rr@all
Die farbe soll wohl länger halten. Eine freundin färbt sich damit immer die Haare.
Liebe Grüße
Mit welcher Farbe färbst du denn? Direktzieher oder chemische Farbe? Direktzieher wie zB directions oder manic panic sind ja ohne Chemikalien und können auch in der Schwangerschaft angewendet werden. Kann man zB auch zum auffrischen in haarkur einmischen und nach dem Haare waschen einwirken lassen. Benutze directions selber (rosa, lila, ... Was mir halt grad so in den Sinn kommt), greift die Haare halt nicht an und ist unschädlich. Klar muss man vorher blondieren, aber ich finde bunte Haare mit ansatz ist im Moment auch modern... Zum nachblondieren würde ich zum Frisör gehen, allerdings gehen beim chemischen färben die Meinungen wegen schädlich oder nicht ja sehr auseinander
Danke :)) ich hatte sie mit richtiger Haarfarbe die man in jeder Drogerie kaufen kann gefärbt also mit Chemie. In den Längen blieben sie aber blond bis auf ein paar rosa Strähnen:/ hab deine meine Freundin angerufen, die hatte sich in ihrer letzten ss ständig die haare blau getönt :) hab sie gefragt was das für eine Farbe war. 20 Minuten später stand sie mit Directions vor meiner Tür:D jetzt habe ich eine richtig schöne rote Mähne:) und danke für den Tipp, die Tönung mit in die Kur zu mischen :) dann werde ich das noch machen, damit die Farbe frisch bleibt :)