Hallo liebe mitschwangere
brauche eure Hilfe soll ich etwas unternehmen und im kh anrufen oder ist meine angst unbegründet????
Ich habe heute mit meiner Familie Weihnachtsplätzchen gebacken.
Wir hatten es sehr schön gegen Ende habe ich mich auf den Boden gesetzt und habe kühle Plätzchen versorgt. Als mir jemand aufhalf hatte ich plötzich einen stechenden Schmerz im linken Unterbauch der ca3 minuten anhielt und ich konnte mich nicht mehr ganz aufrichten. Danach ist der schmerz verschwunden habe jetzt nur im oberbauch etwas druck der sich jedoch eher wie Blähungen anfühlt und nicht wie durch das aufstehen ausgelöst...
Kann es sein dass ich meiner maus etwas eingeklemmt habe oder etwas gerissen hat oder so????
Danke für eure antworten
hibbelbone mit sternchen im Herzen und prinzessin im Bauch 22 ssw
Beinruhigt stechender schmerz beim aufstehen hilfe
Bin 19 ssw und habe das beim niesen.
Hüpf mal auf dein rechtes Bein. Dann weißt du obs der Blinddsrm ist bei schmerzen
Ja beim niesen kenne ich es auch ist jedoch bei mir nicht der selbe schmerz gewesen...
denke nicht dass es der blinddarm ist der ist doch auf der rechten seite oder?
Danke dir jedoch für deine Gedanken
Hallo!
Das hatte ich gestern beim Aufstehen von der Couch. Das tat so weh, ich hätte heulen können. Erst nach erneutem Hinlegen und wieder aufstehen ging es.
Heute Nacht beim Umdrehen das gleiche in grün.
Denke mir, dass das die Mutterbänder sind, die bei falschen Bewegung oder schnellen Bewegungen ganz böse meckern können
Oh danke du beruhigst mich gerade sehr!!
Ja das könnte es sein!
Gerne
Beobachte es ruhig, aber wie gesagt, die Mutterbänder können ganz schön fies sein