Hey liebe mitkuglerinnen....
Seid heute bin ich in ssw 21. Juhuuuu
Am Donnerstag hab ich meinen Krümmel wieder gesehen, er wiegt ca 350 gramm und ist etwa 25 cm groß, alles zeitgerecht sagte der Arzt zudem blieb es bei dem Jungen Outing
und ihm geht's prächtig. Er hat mir gewunken aber ein 3d Bild wollte er diesmal nicht. War ein wenig enttäuscht
wollte gerne sehen wie er sich entwickelt hat
naja Hauptsache alles ist inordnung.
Jetzt ist nun Halbzeit mir geht es soweit nach ganz vielen Strapazen in der früh ss ganz gut, außer das ich mich teilweise langweile durch ein BV seid der 11.ssw. Wie ergeht es euch?
Liebe grüße kati mit Prinz
In ssw 21. Angekommen/SiLoPo
P.s.: das ist mein Prinz
Huhu....
Glückwunsch zum Berfest!!!
Ich bin in 2 Wochen auch in der 21.ssw und fiebere genau wie du der Halbzeit entgegen.
Ich muss sagen, dass meine Schwangerschaft bisher absolut langweilig war.
Keine Schmerzen, Essgelüste, Stimmungsschwankungen oder Übelkeit. Nada.
Und Wurmi entwickelt sich prächtig.
Ob es ein Bub oder Mädel ist wissen wir dann vielleicht erst übernächste Woche zur Feindiagnostik.
Ich wünsche dir noch eine entspannte 2. Hälfte
Huhu ich bin 20+5 aber da sagt man ja 21 ssw ...... zuLetzt War ich in der 18 ssw beim doc da wog er 280 g ca. Und das jungen outing War ziemlich deutlich. ....... ich habe in der ersten ss keine Beschwerden gehabt und bisher auch nur ab und zu mal Sodbrennen. .... momentan beginnt das schambein zu schmerzen
Huhu
Glückwunsch zum Bergfest
Bin ab morgen in der 20. SSW, also in einer Woche habe auch ich Bergfest. Beim letzten Termin vor 2 Wochen gab es ein Mädchen Outing, ich hoffe das bleibt so habe gestern die ersten Mädchensachen geshoppt
Hatte bis zur 16. Ssw stark mit Übelkeit zu kämpfen und hab irgendwie nur gegessen gegen die Übelkeit. Daher auch schon 3,5 kg mehr bei mir. Aber die Schokolade, grad jetzt in der Weihnachtszeit, sind zu verlockend *schäm*
Ansonsten fang ich nun nach der Übelkeit an die Schwangerschaft zu genießen, wenn ich mal dazu komm. Mein 2 jähriger hält mich ordentlich auf Trab
Ich kann seit knapp 2 Wochen meine Prinzessin auch spüren, das ist toll. Habe diesmal eine Hinterwandplazenta, da spürt man es ja eher.
Bin auch im BV, aber langweilig war mir noch nicht. Da wir im Februar noch umziehen, wird da auch keine Langeweile aufkommen, denk ich
LG und noch eine schöne Kugelzeit