So nervös, morgen 2.Termin bei Fa, hcg zu niedrig aber Herz schlug..

Ihr Lieben, ich brauche wirklich etwas Mut und positive Gedanken.. Habe morgen Termin, den letzten Termin hatte ich in der 6.Woche, verdacht auf FG da mein hcg Wert sich nicht verdoppelt hatte aber trotzdem gestiegen ist.. Die Ärztin wollte mir 2 Tabletten geben damit es von alleine abgeht.. Kurz davor wollte sie doch nochmal kurz nachschauen, und da schlug ein Herzchen und es war auch mehr zu sehen. Sie war sehr verwundert da der wert nicht im geringsten verdoppelt war. Jetzt habe ich morgen, Also 3 Wochen später den nächsten Termin in der 9.Woche und solche Angst!! Hatte im Juli bereits eine FG...

1

Ich sag nur TOI TOI TOI!!!! #klee Das waren bestimmt drei anstrengende Wochen für dich.

Drücke dir beide Daumen, dass du morgen belohnt wirst für deine Geduld. #herzlich

2

Oh ja, das waren sie wirklich... Obwohl ich immer dachte wenn was nicht in Ordnung wäre hätte ich Blutungen... Ich hoffe wirklich das wir morgen ein schönes Bildchen mitbekommen.. Danke für deine lieben Worte!!! :)

3

Daumen sind gedrückt!!!?

4

Oh Mann, 3 Wochen Ungewissheit! Lass dich mal #liebdrueck
Ich wünsch dir von #herzlich alles Gute!

5

Also ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!! Bitte sag bescheid wie es deinem Zwerg geht! Ich bin ganz sicher er ist stark und sein Herzchen puckert morgen ganz fleißig! Wünsch dir ganz viele Nerven und ganz viel Glück!!!! Drück dich

6

Hallo, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Kann mit dir fühlen!

7

Ich habe morgen auch meinen 2 termin. Bin morgen 8+1 ssw. Hatte heute leider bräunliche schmierblutungen und angst das es was negatives bedeutet. Dies ist meine 3 ss. Meine erste War leider auch eine Fehlgeburt. Ohne Blutungen. Ich wünsche dir für morgen alles gute. Sag Bescheid.

8

Danke an alle, ihr seid so lieb, das muntert mich wirklich auf so nette und mitfühlende Worte zu hören!! <3 ich werde morgen berichten wie es war!! Euch lieben noch eine tolle Schwangerschaft und danke nochmal :)

11

Ich drücke auch die daumen

9

Ich drücke dir Auch ganz fest alle Daumen!! Und Hoffe das Alles gut ist! Lg

10

Ich auch ganz doll :)

12

Dap Embryo ist gewachsen aber leider schlägt das Herzchen nicht mehr, scheint wohl vor 3 tagen aufgehört zu haben.. Ich bin so unendlich traurig und enttäuscht, hatten uns so sehr gefreut!!

13

Das tut mir sehr leid :-( #liebdrueck