Hallo ihr lieben!
Nachdem im Januar unsere süße Tochter geboren wurde habe ich heute spontan positiv getestet
Ich hab den Test eigentlich nur so aus jux gemacht. Ich hatte nach dem abstillen erst 2x meine Blutung und erst dachte ich, dass es jetzt vllt doch noch nicht eingespielt ist.
Aber ich wollte gerne einen Glühwein trinken und dachte sicher ist sicher. Naja fett positiv!
So krass! Ich dachte immer solche "Wunder" passieren nur den anderen
Wir hatten schon für Januar einen Kryo-Termin
Naja gut lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich wieder bei euch zu sein
Liebe Grüße!
Spontan schwanger nach ICSI
Das ist ja toll herzlichen Glückwunsch . LG Yana + Lara inside 30 ssw
Das ist ja schön <3
Ich hoffe wir schaffen das auch noch - ich bin zwar gleich mit der ersten ICSI schwanger geworden, trotzdem wäre es toll, wenn wir es das nächste Mal ohne schaffen. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch Kryo...
Alles Gute!
Ist wohl gar nicht so selten wenn es an den Hormonen der Frau lag.
Gibt ein schönes Buch: "von null auf drei"
Es lag am Spermiogramm
Immer wieder schön zu lesen.Herzlichen Glückwunsch:)
Hallo Luise
erst einmal Herzlichen Glückwunsch..
Ich hatte im September 2013 meine erste ICSI (mein Mann hat OAT3) und meine Tochter ist im Juni 2014 geboren..
Ich wollte immer zwei Kinder, aber leider wollte mein Mann nicht nochmal diesen Weg gehen.
Da mein Mann ein wirklich schlechtes SG hat (alle fünf SGs gleich schlecht 0 Prozent A-Spermien und 0-1 Prozent normal geformt) war mir klar das es bei einem Kind bleibt.
Tja aber was soll ich sagen.. ich bin spontan im Juli schwanger geworden und mittlerweile in der 23 SSW.
Dachte auch Wunder gibt es nur für andere. zumal ich ja schon ein Wunder habe. Eigentlich hätten es andere Frauen mehr verdient wie ich, aber anscheinend wollte genau dieses Wunder zu uns..
Dir alles Liebe
LG Sabrina