Ihr Lieben, irgendwie fühl ich mich nicht gut. Ich hab extrem Wassereinlagerung und einen fiesen Druck auf dem Bauch. Bin total müde kann aber nicht schlafen, dazu leichte Kopfweh. Ist das alles normal? Die Beine sind auch so unruhig.
37 SSW ich fühl mich nicht gut
Seit wann hast du denn so viel Wasser?
Hast du das Gefühl, da stimmt was nicht?
Finde das klingt arg nach Präeklampsie!
Wasser seid 3-4 Tagen
Hey ;) hast du deinen Blutdruck gemessen?
Würde sagen morgen früh gleich zum Arzt ... besser noch jetzt gleich und KH ...
Dir alles gute ...
Heute morgen geht es besser. Blöde Nacht...
Ich würde mit diesen Symptomen trotzdem heute zum Arzt gehen.
Das sind sehr eindeutige Anzeichen. Gerade wenn das Wasser so plötzlich und heftig kommt, du dazu Oberbauch und Kopfschmerzen hast.
Der Arzt wird deinen Blutdruck checken und Urin und wenn das auch auffällig ist dein Blut ins Labor schicken oder dich sogar direkt ins KH schicken.
Ich würde damit null Spaßen. Das kann schnell nach hinten los gehen und wenn du es hast und wartest kommt es noch zu nem Not-KS.
Guten Morgen, ich bin auch in der 37 SSW und es geht mir oft genauso.
Seit 2 Wochen habe ich Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen und Händen.
Meine Gyn sagt, dass das völlig normal ist und jetzt zweite Frau zum Ende hin darunter leidet.
Mein Blutdruck war allerdings immer gut
Halte durch!Bald haben wir es geschafft.
Ich habe übrigen sexy Kompressionstrümpfe verschrieben bekommen, die hilft etwas.
LG Misslanie
Ja, wenn man stetig steigend Wasser hat dann ist das völlig normal, aber wenn es plötzlich dolle kommt und dazu Oberbauch und Kopfschmerzen, dann muss das definitiv schnell abgeklärt werden.
Bin jetzt im KH und wir warten auf die Blutergebnisse