Laut us 8.8.17 et, laut Periode aber 2 Wochen früher

Hallo zusammen

Ich war gerade bei meinem FA wir haben nun ein klitzekleines Würmchen gesehen mit nem Herzschlag ????. Nun sagt er laut dem us wäre der et 8.8.17. aber laut meiner letzten Periode schon am ich glaube 25.7.17 hat er gesagt. Jetzt soll ich am 27.12 nochmal zur Kontrolle kommen weil da Zuviele Zeit zwischen liegt. Aber, mein Mann und ich wissen wann wir in der Zeit Sex hatten und da würde der 8.8.17 hinkommen. Da kann sich doch einfach mein
Eisprung verschoben haben oder? Muss mir jetzt nicht zwei Wochen Gedanken machen ?????

1

Wann hattest du denn den 1. Tag deiner letzten Periode?

Danach wird es normalerweiser berechnet. Mit der aber immer nochmal angepasst.

2

Am 21.10

7

Dann müsste es der 28.7.2017 sein.

Es kann natürlich sein das er jetzt erst mal so "getippt" hat. Mein erstes Datum stimmte auch nicht. Da wurde viel zu früh eingetragen, da hat selbst die hebamme sich gewundert. Im Mutterpass wurde dann aber letztendlich das richtige Datum eingetragen. :-) Ich denke mal er wird es noch korrigieren.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du deinen Es nicht mit OVUs bestimmt hast, dann kann es gut sein, dass sich dein ES einfavh verschoben hat, die wenigsten Frauen haben einen regelmäßigen Zyklus.

Würde mir da jz nicht soooo viel Gedanken machen.

4

Hallo,

also nach dem Sex können die Schwimmerchen ja noch 3-5 Tage vital in dir "verharren" bis die Eizelle daher kommt. :-) Und ich kann dir sagen, dass mein Zwerg auch gute 3 Tage hinterher hinkt, das war schon bei den HCG Werten so und ist auch jetzt beim Embryo der Fall und der Zwerg ist durch eine IVF entstanden, also ist der Befruchtungszeitpunkt 1000%ig sicher! Das ist selbst in diesen Fällen nicht selten und wenn man den ES nur mit Ovus bestimmt oder sogar gar nicht, ist eine Rückdatierung noch häufiger!

LG

5

Huhu,

Ich habe leider keine Erklärung oder Antwort. Nur meinen Erfahrungsbericht.

Also, ich habe mich auch gewundert. Hatte meinen ersten Termin am Montag 5.12.

Mich hat sie eine bis zwei Woche vorgeschoben, aber noch kein ET eingetragen. Sie sagt ich sei Anfang 6 Woche... in den Mutterpass wurde 6 SSW eingetragen.

Meine letzte Mens war am 20.10. 29 Tage Zyklus... Eisprung genau bestimmt mit Ovu und Schmerz. Auch die Maße von 5,3 mm stimmten eher mit der 7 SSW überein.
Meine Gyn meinte, wir wissen es beim nächsten Ultraschall genauer.
Nach meiner Berechnung wäre ich heut 7+5 also 8SSW.

Ich hoffe das wir beide beim nächsten Mal mehr wissen.

6

Hallo,

Ich habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus!

Wir wissen genau wann das Baby gebastelt wurde, mein Eisprung war jedoch 3 Tage später!

Sicher hat sich dein Eisprung auch verschoben!

Mach dir keine Sorgen!!!

Lg