Hey ihr lieben:)
Mich würde mal interessieren, wie es euch so geht? Ich hab jeden Tag ein anderes weh wehchen. Heute sind es unterleibschmerzen, stechen am Mumu und Steißbeinschmerzen. Habt ihr auch ständig was neues oder geht es euch blendend? Und an alle die schon weiter sind.., was kommt denn noch alles auf uns zu?
Liebe Grüße Mimi 22+6
23. / 24. ssw - wie geht's euch?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
22. SSW. Mir geht es gut. Habe noch zwei Kinder. Muss alles weitergehen! Solchen Wehwehchen messe ich keine Bedeutung bei! Mein Frauenarzt strahlt immer, wenn ich auf die Frage, wie es mir geht, mit "gut" antworte. Der Arme muss sich bestimmt dauernd Gejammer anhören. Ja und es kommt noch was auf dich zu. Eine beträchtliche Gewichtszunahme und noch mehr Wehwehchen. Finde dich schon mal damit ab.
Huhu,
Ich hab ein Glück wenig Wehwehchen. Nur etwas Schwindel manchmal, aber dann war es da ein Glück auch schon. Ging mir die ganze Schwangerschaft schon so gut! Bin mal gespannt, wie es so in den letzten 15 Wochen ist.
Alles gute euch
Carolin 23+2
Hallo Liebes!
Ich bin heute auch 22+6.
Mir geht's soweit gut. Merke mein kleinen täglich und das beruhigt mich unglaublich sehr!
Klar jeden Tag spüre ich ein Wehwehchen. Besonders Abends wenn ich am Tag mal wieder zu viel gemacht habe. Dann merk ich es am Rücken. Mal zieht es auf der rechten Seite, dann mal wieder auf der linken. Aber des is alles normal, darum mach ich mir nie Kopf darüber.
Nur mein Bauch is in letzter Zeit so gewachsen, ich kann nur a handvoll essen und wenn ich mehr esse, kann ich nicht richtig atmen. Hab schon durch mein grossen Bauch Probleme einzuschlafen. Wälze mich hin und her bis ich die richtige bequeme Position finde
Aber so is alles in Ordnung! Gott sei dank!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
HalliHallo, ich bin heute bei 22+4 und mir geht es einfach super. Ich schiebe eine 82cm Kugel vor mir rum und habe bis auf Kopfschmerzen und hin und wieder Sodbrennen keine Probleme. Ich treibe weiterhin regelmäßig Sport und esse auf was ich Lust habe. Nächste Woche hab ich den Diabetestest. Wäre für mich ein Albtraum, wenn ich auf mein Schokolade verzichten müsste. Geht ihr noch arbeiten? Hattet ihr schon euren Zuckertest?
P.S. Durch meine HWP spüre ich die Maus schon seit 8 Wochen. Heute tritt sie mich fast stündlich.. Da bin ich echt mal auf Woche 30 usw. gespannt.
LG Patty86 mit Prinzessin im Bauch
Hallo,
Mir geht es gut :)
Ich habe eigentlich nichts zu meckern!
Ich musste einen Gang runter schalten weil ich schon in der 19.ssw vorwehen hatte!
Ich gehe nun seit dieser Woche nur noch 5 Stunden aber wenn man schon ein Kind hat, dann ist Ruhe etwas schwierig....
aber ich pass viel besser auf uns auf :)
Sodbrennen habe ich ab und zu, das hatte ich bei meinem großen in den letzten 8 Wochen dauerhaft! Und da ich einen Riesenbauch habe/hatte fällt mir vieles schwer!
Lg
Hi ????! Ich bin jetzt schon bei 25+3 und mir geht es eigentlich richtig gut! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe echt mit viel mehr Beschwerden gerechnet....Das Einzige was mich etwas plagt sind momentan ziemlich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen und meine starke Gewichtszunahme :(.... Bin allerdings auch mit starkem Untergewicht in die Schwangerschaft gestartet. Ansonsten geht es mir aber wirklich erstaunlich gut und es ist bisher wirklich eine unkomplizierte Schwangerschaft ????. So langsam wächst auch richtig die Vorfreude auf unseren kleinen Engel und das Babyshopping fängt an! Haben schon ein Bettchen und einen Kinderwagen besorgt am letzten Wochenende ??
Hallo :)
Ich bin 22+5 und liege mit Wehen und verkürztem Gmh :(
Sonst Übelkeit weiterhin.
Ischias ist wieder io.
Naja abwarten. Bis zum 9 Monat hatte ich in meiner ersten SS außer Sodbrennen nichts.
Lg Nadine