Geschlecht GV vor und nach ES?

Hallo zusammen, :)

mich interessiert, was für ein Geschlecht eure Babys haben.

Wann war die Zeugung? War es ein Tag vor ES ein Tag danach..?

Es gibt ja einige Theorien dazu, dass Babys die paar Tage vor dem ES gezeugt wurden weiblich sind und am Tag des ES männlich sind.

Und stimmt bei euch der chinesische Empfängniskalender??

Vielen Dank im Voraus :)

1

Hallo,

Der chinesische Kalender hat beide Male nicht gestimmt!

Aber mein Sohn wurde am bzw. Den Tag nach ES gezeugt und meine Tochter 2-3tage vor ES ;)

Lg
Costa mit Leon (4j) und Prinzessin im Bauch

2

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen: Aber das sagt leider gar nix aus. Ist zwar lustig zum Rätseln, aber das wars dann auch schon. Meinen Sohn gäbs vermutlich gar nicht (die Spermien müssten länger als eine Woche überlebt haben - ist mir immer noch schleierhaft, mein großes Wunder) und wenn dann müsste er ein Mädchen sein. Mein Mädchen entstand 4 Tage vor ES, also eigentlich auch schon wieder grenzwertig. Tatsache ist, das wahrscheinlich viel mehr Fakten eine Rolle spielen, als nur der Zeitpunkt der Zeugung - z.B. das Scheidenmilieu, die Zusammensetzung des Spermas, natürlich AUCH die zeitliche Nähe zum ES, wie Frau und Mann harmonieren (tatsächlich gibts nach neuerer Forschung wohl Kombinationen, die eine gelungene Zeugung recht unwahrscheinlich machen, wenn auch das eher selten ist) aber auch noch zig andere Sachen. Also Geschlechterraten macht zwar Spaß, aber verlass dich mal lieber auf dein Bauchgefühl - und das was der Frauenarzt dann später sagt.

Liebe Grüße und eine schöne SS wünsche ich dir! :-)

10

Interessant zu lesen....

Meinen noch jüngsten dürfte es nach wissenschaftlichen Erkenntnissen auch nicht geben.

Da wir mit persona verhütet haben, bin ich mir hundert pro sicher, dass der letzte ungeschützte GV am 6. Zyklustag war und der ES definitiv nicht vor dem 16. ZT. Sind ja nicht nur die positiven Stäbchen. Der ZS änderte sich erst am 13.zt und ds kam der mittelschmerz, der am 16.zt seinen höhepunkt hatte und am 17. Verschwunden war. ..

Man kann nichtmal behaupten, dass es zum Pearlindex des Persona passt. Der monitor kann dafür nix ;-)

Es kommt wie es soll. Die natur sucht ihren eigenen Weg.

3

Hallo,

bei meiner Tochter waren es ca5 tage vorm ES .
Nach dem Chinesischen kalendar hatte es bei ubs auch gepasst...

Aktuell bin ich in der 14. ssw werde das geschlecht die tage erst erfahren und dieses mal war es am ES Tag
Lt. Chinesischem kalendar würde es ein Junge werden sind da aber noch gespannt.

Lg
Hope61

4

Bei mir wars so:
Sohn -> 2 Tage vor ES
Tochter -> 6 Tage vor ES
;-)

5

Vergessen:
der Chinesische Kalender prophezeite jedes Mal das gegenteilige Geschlecht ;-)

6

Wir hatten es nicht darauf angelegt also ich wusste nicht wann mein ES war :-) es wird ein Junge. Der chinesische Empfängnis Kalender sagte auch Junge :-) #freu

Lg Svenja mit Tyron im Bauch (20+1) #verliebt

7

Beim ersten weiß ich nicht ist ein bub und beim zweiten mal hat mein clearblue digital hoch angezeigt und am nächsten tag es und beide male hatten wir sex.ich werds in ein paar monaten wissen.bin grad in der 9ssw

8

Hey hey

Ich hatte nur vor dem Eisprung GV

Ich bin in der 16 ssw und tendenz geht zum Mädchen .

Der chinesische Kalender sagt junge

9

Also zumindesr bei den beiden jüngsten weiss ich den tag des GV gsnz sicher... 2010 genau am ES... es ist ein Mädchen.

2013 mehr als 5 tage vor ES und es ist ein Bub.

Dieses mal waren es viele GV... von 1 woche vor ES bis 2 tage danach. Es ist ein mädchen.

Der chinesische Kalender hat zu genau 50% gestimmt.

Jetzt beim Bauchzwerg sagte er Junge, es ist aber tatsächlich ein Mädchen.

Das dazu....

11

#winke
Weder der chinesische Kalender , noch der Zeitpunkt der Zeugung haben bei uns gestimmt. Wusste meinen Eisprungtag ziemlich genau und..... #ball:-p;-)