Hallo mädels,
Nachdem ich ja gestern den ganzen Tag über immer mal wieder leichte Wehen hatte, fing es an, richtig schmerzhaft zu werden, aber nicht, weil die Wehen doller wurden, sondern weil meine kleine angefangen hat, wie verrückt zu toben!Heftig, der Bauch flog hin und her und überall drückte, stach und quetschte es ich konnte nicht sitzen, stehen oder liegen und rannte ständig zum Klo...teils schnappte ich nach Luft so heftig bewegte sie sich!Und das über gute zwei Stunden...
eigentlich soll es doch zum Ende hin ruhiger werden im Bauch oder sie will nicht mehr lange drinn bleiben??
zu viel bewegung für 39 ssw??
Du hast recht. Man sagt immer, dass die kleinen zum Ende hin ruhiger werden, aber ich habe auch schon von sehr aktiven Kindern gehört.
LG
Es gibt beides
Wenn es wieder mal losgeht und das Kind "tobt" dann versuch mal eine Spieluhr auf den Bauch zu legen.
Manchmal beruhigt das die Kinder.
Gruß
holunderbluete
Hehe danke dir ich probiere das mal aus ,vieleicht hilft bei mir auch
Meine beiden Mädels waren bis zum letzten Tag aktiv wie sonst was. Die 2. hat auch während der Geburt noch geturnt. Erst als die Hebamme die fruchtblase öffnete und sie direkt ins Becken flutschte würde sie ruhiger. Selbst im Geburtskanal hat sie ihren Arm bewegt, was ich auch lautstark erzählen musste, das war sehr skurril.
Die beiden sind auch heute wilde Hummeln .
Heheh omg! Also ich bin nicht die einzige.
Und hast du die vor ET geboren oder...wie war bei dir?
Bei der ersten hatte ich 38+1 den Blasensprung und 38+3 würde sie endlich geboren. Ich glaube sie würde vielleicht mal ruhiger, als zu wenig Fruchtwasser war, das hat man mir nämlich nicht gesagt, dass ich extra viel trinken muss und da waren auch die Herztöne schlecht. Die 2. wurde am ET wegen Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet und war 40+1 da.
Hallo. Also bei mir stimmte das auch nicht, dass die Bewegungen zum Ende hin weniger werden sollen. Unser kleiner war zwar immer recht ruhig also es gab kein wildes Geboxe oder bauchverschiebungen aber von der Intensität her war es die ganze schwangerschaft über ähnlich. Er wurde auch erst eine Woche nach ET geboren und auch in dieser Woche waren die Bewegungen wie immer.
Alles gute für die Geburt!
Bei mir ist es auch nicht anders....Greta kugelt mit ihren Popo auch Rum oder boxt unten Rum....
Bin 37.Ssw .
Ja ja und das ist schmerzhaft,bei mir zumindest.
Aber wir müssen das aushalten... Wir sind mamis!!