Hallo ihr Lieben,
Mein Arzt sagt dass er mich zur Feindiagnostik überweisen will, sobald es soweit ist, aber ich muss mir selbst einen Termin machen.
Jetzt ist die Frage, welche Praxis in Berlin da die modernste Ausstattung hat und die besten Ärzte.
Danke für eure Meinungen
Feindiagnostik Berlin
Huhu
ich war selbst in Buch im Klinikum (einfach im Kreißsaal melden und einen Termin machen) da ist eine ganz tolle Oberärztin die die Feindiagnostik macht, sie haben eine super Ausstattung und mussten für 3D-Bilder nichts bezahlen, also generell für die ganze FD nichts. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war für jede Frage offen.
Meine Nachbarin ist in eine Praxis in der Friedrichstraße gegangen und empfiehlt diese auch immer gern, wenn du magst frag ich sie gern mal nach der Adresse.
Liebe Grüße
Hanna
Ich war im Rüdersdorf (etwas außerhalb Richtung Osten) bei Frau Dr. Lenz im Krankenhaus Rüdersdorf ... Die war supernett, Degum 2 glaube ich und ein super Ultraschallgerät!
dem schließe ich mich an :)
hi,
ich bin jetzt zwischen den jahren zum 3. mal in der bergmannstraße in kreuzberg. die kann ich nur empfehlen.
liebe grüße
Geht man da regelmäßig hin? Dachte nur einmal?
in der 2. und 3. schwangerschaft war ich auch schon da
liebe grüße
Ich war bei Prof. Dr. Chaoui in der Friedrichstr.
Tolle Praxis und er hat sich super viel Zeit genommen und alles erklärt
Ich war bei Dr Lebek im sana-lichtenberg. Tolle Bilder, viel Zeit und eine ausführliche Auswertung.
Die in der Friedrichstraße sollen auch gut sein, aber die Bilder meiner Freundin die dort war wären echt... Naja, nicht so dolle sag ich mal....
Alles gute
Ich war 2007, 2008 und 2012 bei Herr Dr. Lebek im Sana Klinikum Lichtenberg. Er ist super, hammer Bilder und wurde bei der 2ten und 3ten Schwangerschaft immer zum Vergleich zu den anderen Kindern immer gezeigt. So konnt man echt immer einen Unterschied sehen. Sowohl beim Geschlecht der Kids als auch Nabelschnur usw. Auch in der aktuellen Schwangerschaft werde ich dahin gehen.