Ich würde so gern Ende März nach Holland (ein Tag). Strecke wären 300 km eine Tour. Würdet ihr das riskieren? Ausgerechnet ist 20.4.
Oder sollte ich das lieber ad acta legen? Meine anderen Kinder kamen 39+5 und 40+ 0
3-4 Wochen vor Geburt nach Holland?
Hallo.
Ich persönlich finde das ok. Mein Mann und ich fahren in der 36. Woche aus der Schweiz nach Hamburg, das sind 900km mit dem Auto. 300 km sind für mich echt ein Klacks. Aber du musst natürlich gucken wie du es gewöhnt bist. Ich fahre nach Deutschland zum Einkaufen über 100 km hin und über 100 km wieder zurück und das alle 2 Wochen.
Hallo,
Finde es immer schwierig sowas zu pauschalisieren, da man ja in der Schwangerschaft auch nie weiß, wies einem so geht (unabhängig von der nahenden Geburt).
Kannst du das nicht spontan entscheiden?
Liebe Grüße, Nora 37.SSw
Ich habe leider auch einige Ausflüge nicht mehr gemacht weil ich unsicher war wegen langer Fahrten, im nachhinein hätte ich sie machen können, bin jetzt ET-2 und immer noch top fit! Leider weiß man das ja nicht vorher! Daher ist es schwierig zu entscheiden, dann evtl kurzfristig wie du dich fühlst!
LG
Hey,
Wenn du bis dahin immer noch fit bist würde ich es machen:)
Wir fahren jetzt 4 Wochen vor ET über Weihnachten nach Holland zur Familie von meinem Mann.
Ich hoffe allerdings sehr das mein Bauchbewohner sich weiter Zeit lässt und nicht als Niederländischer Staatsbürger zur Welt kommt;)
Aber man weiß ja nie und du hast noch viel zeit bis dahin!
Lg
Lili