Hallo ihr lieben,
Kennt jemand ein Mittel gegen Rückenschmerzen? Bin ja zu körperlichen schonung verurteilt ( so langsam nervt es). Ich kann nachts vor schmerzen unten im Rücken oder genau am Becken nicht schlafen.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen.
Lg
Hilfe bei Rückenschmerzen in der frühschwangerschaft
Hi, gibt es bei Dir Komplikationen? Oder warum darfst Du nichts mehr für den Rücken machen? Schwimmen, walken und Rückenübungen sind doch vollkommen ok!? Ohne würde mein Rücken gar nicht in der Lage sein, den zukünftigen Bauch zu tragen...
Wie weit bist du denn? Ich liege auch viel, hätte drei fg und bin diese Ss zu Hause auf dem sofa. Laufe jeden tag ne halbe Stunde langsam, das tut mir gut. Bin aktuell 11. Ssw. Habe auch schmerzen in der Hüfte. Und das schon seit Ca 6.ssw
Hallo ja hab seit 6+3 immer wieder schmierblutungen und soll so viel wie möglich liegen und keinerlei körperliche Anstrengung...
Bin jetzt 9+2, und neben dem warten ob es bleibt kommen jetzt diese Schmerzen hinzu. Hatte ich in allen 3 vorherigen ss (1sohn, 2 Sternchen)nicht.
Also ich kann dir wärmstens dieses Öl von der Ingeborg Stadelmann zum einmassieren oder eben als warme Auflage, empfehlen. Meine Freundin hat das von ihrer Hebamme empfohlen bekommen, sie hat Rheuma und ihr hats in der Schwangerschaft super geholfen.
Jetz hat sies mir weiter empfohlen und ich bin auch begeistert muss ich sagen, und ganz ohne Nebenwirkungen
LG brezn mit 12. Ssw
Hallo,
mir hilft das Muskel Vital Wärme Balsam vom Tetesept immer gut bei Rückenschmerzen. Besonders bei Verspannungen aber auch bei Schmerzen im Lendenbereich. Den gibt es bei DM und der darf lt meiner Ärztin auch in der SS angewandt werden.
LG
Hallo.
Hatte ich bis Anfang 4. Monat auch. Es helfen zu. B. Wärmflasche oder auch Gymnastikübungen, wenn du nicht auf Ibu oder sonstige Mittel der Art zurückgreifen möchtest. Viel kann man da nicht machen. Oder fragst nach milder Krankengymnastik bei deinem FA.
Alles Gute