stillen mit brust implantate?

huhu
wie geht es euch allen? ich bin heute 9+6 und kämpfe leider mit starker übelkeit und erbrechen..mein #baby gehts super gestern beim us durfte ich es sehn und bin unendlich verliebt...
mein frage : ist zwar noch sehr früh es zu fragen aber naja..
hat jemand brust implantate und konnte trotzdem stillen??lese so einiges im internet deswegen wollte ich hier mal nach fragen :-)

meine implantate sind hinter dem brust muskel hatte den artz extra gesagt gehabt das ich halt später stillen möchte er meinte kein problem...
ein schönen tag an alle gute besserung die auch mit übelkeit kämpfen und viel kraft für die mamis die bald entbinden dürfen...

1

Hallo!

Vorweg: es kann gut gehen.

Ich habe auch welche und habe jetzt schon tierischen Druck auf der Brust, so dass ich es mir für mich nicht vorstellen kann, die Schmerzen auszuhalten, wenn da noch die Milch dazu kommt.

Muss dazu sagen, dass ich schon 2 Kinder 3 Jahre gestillt habe und weiß, was auf mich zu kommt.
Ich hatte da teilweise echt riesige harte Brüste und immer gut Milch....wenn ich mir vorstelle, dass der Platz jetzt schon für die Implantate drauf geht, was würde das wohl werden....

Ist das Dein erstes Baby?

Ich würde liebend gerne wieder stillen, aber ich persönlich habe zu viel Angst vor Schmerzen.

Bin gespannt, was andere noch schreiben.

LG, Jessie

2

Hallo,

Also ich habe in der linken Brust ein Implantat(meine Brüste sind in der Pubertät leider nicht gleich gewachsen) ist ne ich habe meine Tochter auch gestillt.an Anfang hatte ich echt etwas Bammel aber Ärzte sowie auch die Hebammen meinten es spricht nichts dagegen und man soll es wenn man es will probieren...ich habe keinerlei Unterschied gespürt zur anderen Brust.es schmerzte auch nicht anders als bei Frauen die keine Implantate haben.
Wenn dein Arzt sagt,dass du stillen kannst und du das möchtest dann versuche es auf jedenfall.
Ich werde es wenn unser Baby da ist auch wieder versuchen und hoffen,dass es klappt...

Alles gute für dich.

Liebe Grüße Jenny mit Wurm 10+4

3

Hallo, ich habe auch 2 Implantate und konnte unseren Sohn Problemlos 7 Monate stillen und unser 2 Kind werde ich dann auch wieder voll stillen. Es gab nie irgendwelche Probleme oder Druck oder Schmerzen.

Mach dir keine Gedanken.

Liebe Grüße

4

Ist vielleicht blöde,aber die Katzenberger hat sogar abgepumpt :)

5

Hallo (:
Ich habe auch Brustimplantete. Ein bisschen über ein Jahr nach der Op bin ich schwanger geworden. Ich hatte nie Probleme beim stillen. Auch nicht beim zweiten (: Ich hatte immer mehr als genug Milch. Die Schmerzen am Anfang vom Stillen hat glaube ich jede Frau. Ob Implantate oder nicht...aber auch diese Schmwürzen gehen vorbei (:
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft (:

Lg

6

Huhu. Der Meinung bin ich aber auch. Das hat nichts mit den Implantaten zu tun.

Man muss sich ja auch erstmal an sowas gewöhnen. Auch die weibliche Brust.

Und so ein kleiner Windel puper kann echt kräftig saugen