Hallo ihr Lieben
ich war heute im KH, da ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung.
Es wurde der erste Ultraschall gemacht.
Bin heute 5+1 nach Kryotransfer, weiß also genau wann ES bzw. Punktion war.
Die Ärztin konnte"nur" eine leere Fruchthöhle von 0,73 mm sehen. Durch ihr Verhalten und ihre Aussagen hat sie mich sehr verunsichert und ich mache mir Sorgen, dass was nicht stimmt. Hättsn nicht schon einen Dottersack sehen müssen?
Meine HCG Werte waren gut. Bei ES/Punktion+20 lag er bei 3100. Aber das muss ja nichts heißen...
Danke fürs Lesen und liebe Grüße!
5+1 nach Kryotransfer und nur Fruchthöhle
Hallo Du,
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Das mit der Fruchthöhle ist vollkommen OK. Letzte Woche sagte meine mir das selbe, da hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Das ist der Grund wieso man normal nicht vor der 7/8 Woche geht so wie man mir das gesagt hat. Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit. Bald sieht man mehr .
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!
Die FH reicht doch ....mehr muss man so früh auch noch gar nicht sehen.
In der 5. SSW (4+6) sah man bei mir eine 4mm große FH (welche jetzt 15 Monate alt ist) und die FÄ war damals super zufrieden und sprach von einer "intakten Früh-SS".
Alles Gute dir und gib deinem Krümel Zeit zum Wachsen
Hi, vergiss die Ärztin im Krankenhaus. So extrem früh ist der gut steigende HCG das einzig wichtige Indiz. Noch ist es nicht bedenklich, wenn der Dottersack noch nicht zu sehen ist.
Blasenentzündung hat sich nicht bestätigt? Wann hast du denn Kontrolle in der Kiwu?
Zu dem Zeitpunkt sah man bei mir eine 2mm Fruchthöhle und viele sehen sogar noch nichts. Also alles gut