Nausema bei Übelkeit

Guten Morgen,

ich habe mir gestern in der Apotheke Nausema besorgt.

Ich bin jetzt 9+6 und seit 6+0 ist mir Dauerübel. Nicht von Gerüchen etc. , sondern immer unterschwellig, sodass ich nichts wirklich machen konnte, außer essen und schlafen.

Ich habe mir dann nach vielem Lesen und Beratung in der Apotheke auch mal Nausema geholt und gestern mittag angefangen es zu nehmen und:

Es geht mir um Welten besser! Ein ganz minimaler flauer Magen ist noch da, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich bin.

Abgesehen von meiner super dollen Erkältung (verstopfte Nase und Halsschmerzen) bin ich jetzt guter Dinge, dass es zu Woche 12 aufhört mit den belastenden Symptomen.

Vielleicht hilft es ja der Einen oder Anderen, die auch unter Dauerübelkeit leidet.

(Nausema ist ein Vitamin Präparat bei SS Übelkeit)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent euch allen :-)

1

Hab ich auch, hat mir mein Arzt empfohlen, er meinte man geht mittlerweile dsvon aus, dass dir übelkeit aufgrund eines Vitamin (weiß nicht mehr welches) entsteht!

Hilft mir auh ungemein.

2

genau meine reden, hat mir meine FA empfohlen und mir hat es auch als einziges zumindest etwas geholfen!

ist ein vitamin B präparat, deshalb auch gut verträglich und kein klassisches medikament - ich bin nach wie vor begeistert, nehme es selbst noch manchmal und empfehle es weiter :)

lg

nora (mit zwei krümeln inside - 15.ssw)

3

Da hattet ihr aber Glück :-D
Ich habe mir auch gleich am Anfang Nausema geholt und bin direkt auf Vomex umgestiegen. Nach den ersten zwei Tabletten Nausema müsste ich mich das erste Mal übergeben. Ich hätte das Gefühl, als hätte Nausema es bei mir noch schlimmer gemacht. :-(

4

War bei mir genauso. Musste auch spuken...

5

Ich hab Nausema ab der 8ssw genommen und kam gut damit zurecht. Wir sind gerade als die Übelkeit begonnen hat in den Urlaub gefahren und ohne wäre es mir echt schlecht gegangen. Wichtig ist aber auch regelmäßige kleine Malzeiten zu essen, damit der Blutzuckerspiegel nicht stark sinkt. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und vor allem dass die Übelkeit schnell vergeht