Starke Übelkeit gleich Mädchen oder Junge?

Huhu, wer litt auch an stärker Übelkeit und kann mir sagen ob es ein Mädchen oder Junge wurde.

Lieben herzlichen Dank

Starke Übelkeit gleich Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ob du unter Übelkeit leidest, hängt nicht mit dem Geschlecht deines Kindes zusammen, sondern mit der Hormonumstellung deines Körpers durch die Schwangerschaft.
Wenn du derzeit unter starker Übelkeit leidest, wird dir niemand sagen können, ob dies eher ein Indiz für ein Mädchen oder einen Jungen ist.
Informiere dich doch einfach mal darüber, warum vielen Schwangeren gerade zu Beginn übel ist. Da gibt es doch genügend Infos im Netz drüber.

Alles Gute,
Feli mit Nicolas im Bauch 37+3

2

Guten morgen .. Ich hab bei allen schwangerschaften sehr mit der überlegt gekämpft .. hab 1 Tochter und bin jetzt mit dem 4ten jungen schwanger...

Muss sagen bei 2 der Jungs hat Suchdienst Übelkeit auch sehr lange gehalten .. Bis weit in den 6ten monat

LG

3

geschlecht hat mit uebelkeit nix zu tun. ich hab 7 monate lang kotzen muessen mit einem jungen und meine 2 kolleginnen die auch beide jungs erwarten haben gar nix bzw minimal.

4

Hallo,

Ich habe schon einen jungen und bekomme nun ein Mädchen und mir war nie übel!!!!

Lg

5

Also Übelkeit hatte ich immer.mein 1.und3.Kind ist ein Junge und da hatte ich erst ab ssw8-9 Übelkeit aber nicht durchgehend.
Meine 2.ist ein Mädchen und da ging es schon früher los und war durchgehend 24std Übelkeit.
Jetzt bin ich ab Morgen 10.ssw und hatte ab der 6.ssw bis dieser Woche durchgehende Übelkeit...seit ein paar Tagen ist es erträglicher geworden.
Ich denke daher das es diesmal ein Mädchen wird aber das weiss ich erst in etwa6-7wochen

6

Ich hatte in allen schwangerschaften unterschiedliche übelkeit und kann nicht sagen, dass es bei mädchen mehr war, als bei den jungs.

Erbrochen habe ich nur jeweils einmal, mitte der schwangerschaft und ohne vorherige übelkeit in der ersten und in der jetzigen schwangerschaft. Die erste war ein junge, die jetzige ein mädchen.

Manchmal war überhaupt nichts, es war ein mädchen. Manchmal nur unterschwellig (mädchen) manchmal den ganzen tag heftig (junge) oder nur gegen abend (sowohl junge, als auch mädchen)

Mit dem geschlecht hat das wenig zu tun.

7

Bei mir war es so:
1. Schwangerschaft -> gar keine Übelkeit = Junge
2. Schwangerschaft -> starke Übelkeit von der 4.ssw bis zur 20.ssw -> Junge
3. Schwangerschaft -> Übelkeit mal ja mal nein -> Geschlecht (?)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Meine Mutter hatte 2 Jungs und 2 Mädchen. Bei beiden Mädchen erbrochen, bei den Jungs nichts.

Bei meinem 1.kind keine Übelkeit (war ein Mädchen, passt nicht zu den Symptomen bei meiner mutter), bei der jetzigen auch nichts, aber da wissen wir es noch nicht.