Ich lese so oft eine so blöde Antwort auf solche Fragen!
Die blödeste ist: "Dein Baby atmet ja noch nicht..." Sehr naiv diese Antwort!
Hat vielleicht einmal einer daran gedacht das durch den Hals mehr geht als nur die Luft röhre?
Ja echt, es gibt da echt noch ne halsschlagader und das gleich 2x. Wird die abgeklemmt stirbt das Gehirn vom Baby ab und das Baby stirbt!
Ich will damit niemandem angst machen ich finde nur solche naiven antworten einfach nur blöd!
Das ist wie als wenn man einem vogelbaby die Flüge abschneiden würde weil es eh noch nicht fliegen kann! Das kann davon auch später nicht mehr fliegen!
Nabelschnur um den Hals Baby kann natürlich daran sterben!
Und jetzt?
Diskussion stillgelegt
Hui da hat dich aber irgendwer sehr geärgert :)
Wie sagt man so schön "es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten"
Und ich verstehe deine aussage nicht....!
Wo auch immer du so antworten oder aussagen gesehen hast verstehe ich nicht extra dafür ein Beitrag zuschreiben finde ich ehrlich gesagt unnötig
Ich kann es auch nicht verstehen ,was soll den dieser beitrag bewirken...Hier sind alle schwanger und dann kommt so ein schwachsinniger beitrag von -- kind kann sterben- Als hâtten wir schon nicht genug ängste um unsere Baby's...Manchmal wünschte ich mir das es so einen Filter gibt,wo schon vor dem abschicken der Nachrichten die schwachsinnigen und unnutzbaren Nachrichten entsorgt werden.Es kann immer was passieren aber man versucht immer positiv zu denken dann kommen solche Beiträge echt beschissen sowas ????
Diskussion stillgelegt
In China fällt ein Sack Reis um...
Und jetzt??
Du willst niemandem Angst machen??
*augenroll*...
Dann entschuldige vielmals meine Unwissenheit was das Thema unten anging. Nachdem du es schon im anderen threat korrigiert hast, frage ich mich allerdings schon, warum du jetzt noch so darauf abgehst!
Außerdem habe ich nie geschrieben, dass das Baby noch nicht atmet!
Sie hat unrecht... Hör nicht darauf...
Nabelschnur ist kein Kabelbinder...
Es wären soviel Kinder schon tot ...
Völliger Quatsch...!
NaJa, ich bin nicht die Te der Themas unten, sondern ich hatte darauf geantwortet und bin nun der Auslöser, dass sie sich so darüber aufregt...
Diskussion stillgelegt
hmm denke es gehört woanders hin deine Wut
Den meisten wird deine Aussage klar sein...
Solltest dich per privat Nachricht an diese Person wenden! das hier ist echt kinderkram....
Da ich selbst im Kreißsaal tätig bin und nicht nur eine Geburt gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass soviel Kinder die ich auf die Welt gebracht habe, die Nabelschnur um den Hals hatten.. und das nicht nur 1 mal!
Ich finde es unmöglich den Frauen hier mit solch einem Text unnötig Angst zu machen, wenn man selber kaum Ahnung hat? Warum machst du sowas?
Natürlich kann immer was schief gehen..zum Beispiel wenn man morgens aus dem Haus geht und über die Straße läuft aber meistens kaum, weil die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist!
In diesem Sinne einen schönen 4. Advent
Na DAS wäre doch jetzt mal ein Thema für die Frauenärztin gewesen - schade dass die Woche jetzt schon vorbei ist.
Da aber jedes 3. Baby dir Nabelschnur um den Hals hat, jedoch meines Wissens nach nicht jedes 3. Baby daran stirbt, würde ich vor Panikmache ohne medizinisches Fundament absehen. Wem soll das helfen?
Falls du medizinische Studien zu dem Thema hast würde ich mir sehr über die links freuen.