Etwas helles Blut im Urin

Hallo!

Ich bin nun in der 9. ssw!

Eigentlich verlief bisher alles prima. Meine FA ist zufrieden, großartig Probleme hatte ich auch nicht.

Nun habe ich gestern und heute ein paar Tropfen helles Blut im Urin gehabt. Und heute früh war mir sehr schlecht.

Direkt habe ich im Forum und im Internet nachgelesen was es sein könnte.

Etwas beruhigt hat mich die Seite einer FA, sie schreibt:
"Blutungen in der ersten Schwangerschaftswochen sind erstaunlich häufig, bedeuten aber äußerst selten eine Gefahr für Ihr Baby. Eine von fünf werdenden Müttern hat in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft Blutungen. Manchmal passiert das zu der Zeit, an der sie ihre Regel gehabt hätte, und hört nach ein bis zwei Tagen wieder auf."
Ich hätte nun exakt meine Tage gehabt.
Hat eine von euch auch solche Erfahrungen gemacht???

Überlege morgen zum FA zu gehen. Oder mache ich mich verrückt?

Was meint Ihr?
Mein nächster Termin wäre erst am 4.1.17!
Liebe Grüße

1

Hallo,

Klär es ab, sonst machst du dich nur verrückt!

Ich hab bisher in jeder Schwangerschaft Blutungen gehabt. Ich hab eigtl immer dunkles, also altes geronnenes Blut, was meist unproblematisch ist und lasse es trotzdem meistens abklären. Helles sollte immer abgeklärt werden.

Nette Grüße

2

Hatte auch 4. Bis 10 ssw immer wieder blutungen. Geh ruhig kurz zum arzt. Vlt bekommst du etwas um die schleimhaut zu stärken. Z.b. progesteron. Das ist eh gut. Und dein arzt schaut kurz ob es eine Ursache gibt. Der erklärt dir auch sehr genau wann du kommen sollst in der zukunft.

Mach dir keinen kopf.

3

Hallo Mariella,

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Toilettengang helles Blut am Papier. Wie eine beginnende Monatsblutung.
Der Schock war riesig, gerade weil ich im vergangenen September eine FG hatte.
Ich ging nach kurzer Zeit nochmals auf Toilette, und da war nichts mehr zu sehen.
Jedoch ließ es mir keine Ruhe und ich bin um 1Uhr in die Notaufnahme gefahren.
Auf dem Ultraschall war Krümel (8.Woche) mit Herzschlag zu sehen. Vor lauter Freude fing ich an zu weinen!

Meine Ärztin meinte auch, dass Blutungen vorkommen können, gerade am Anfang der SS oder nach dem GV.
Ich solle mir keine Sorgen machen, jedoch gleich kommende Woche nochmal einen Termin beim FA machen.

Bei meiner ersten SS (meine Tochter wird 10) hatte ich keine Blutung, auch nicht beim GV oder so. Und wegen der vergangenen FG bin ich noch etwas ängstlich.

Dir wünsche ich alles Gute!

Alles Liebe

Sista

4

Aus den wenigen Tropfen Blut wurde leider ganz viel Blut und ich habe gestern spät eine Fehlgeburt erlitten. Liege im Krankenhaus, Ausschabung war bereits die Nacht. Ich bin einfach nur völlig traurig und verzweifelt. Euch alles Liebe!!!!