Hcg wert

Hallo Mädels,

War am Samstag im Krankenhaus mir wurde um 21.30 Blut abgenommen war da bei es+13. Der Wert war 199.3. Am Montag wurde mir um 11.30 Blut abgenommen (es+15) der Wert ist 540! Ist der Wert nicht zu hoch? Der hat sich fast verdreifacht Uns das nicht mal innerhalb von 48 Stunden.

1

Wie kann ein Wert zu hoch sein?

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

2

Laut Tabelle ist der zu hoch.

3
Thumbnail

Die

weitere Kommentare laden
6

Hallo msblue,

höhere hcg-Werte können unterschiedliche Gründe haben. Das kann mal eine Laune der Natur, eine Mehrlingsschwangerschaft oder auch eine Blasenmole sein.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es nur eine Laune der Natur oder eine Zwillingsanlage ist #herzlich

8

Glückwunsch :)
Meine Ärztin sagte mir heute das der wert sich eigentlich alle 2 Tage verdoppeln müsste.
Und wie schön beschrieben, vllt eine mehrling ss.
Freu dich :)

9

Bin auch so gespannt was ich auf dem US sehen werde :)

10

Wann darfst du denn gucken? :)

weiteren Kommentar laden
12

Es gibt viele Tabellen die Normwerte anzeigen im Netz... such noch bisschen weiter und du wirst sehen, dass die überall etwas unterschiedlichss angegeben. Der absolute Wert kann extrem unterschiedlich ausfallen. Deswegen ist nur die Entwicklung aussagekräftig und auch die verläuft nicht 100%ig linear. Ich finde bei dir klingt das doch bis jetzt ganz gut. :-)

Und wenn du Samstag im KH warst, wurde der 2. Wert dann im gleichen Labor gemessen? Auch da kann es schon mal zu Abweichungen kommen, und schwups passt es vielleicht perfekt. ;-) Was hat denn dein Arzt gesagt?

14

Das Blut wurde in einem anderen Labor untersucht. Ich hab am Donnerstag dein Arzt termin

15

Ah prima, und bis dahin dann sogar 3 Werte zum Vergleich? :-) Ich drück die Daumen, aber ich denk wirklich du darfst optimistisch sein. #herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Bei meiner Tochter war der Wert bei es+16 780, in der jetzigen schwangerschaft bei es+18 bei 2500. Immer nur eins, immer alles gesund. Anfangs darf es sich auch verdreifachen. Gibt einfach Frauen die mehr hcg produzieren.