Wie Schwangerschaft mitteilen

Hallo Mädels

Wir haben vor an Weihnachten den Familien von der SS zu erzählen

Evtl mit einem Ultraschallbild im Rahmen

Habt ihr Ideen ? Oder einnehmen Spruch dazu ?

Lg danke

1

Wir verkünden es auch an Weihnachten :)

Da meine Family total Eishockey begeistert ist und mein Verlobter auch bei dem geliebten Verein arbeitet, bekommt meine Mama ein Trikot mit Oma 2017 drauf :)

2

Wie weit bist du denn ?

10

Das ist eine richtig tolle Idee! :)

weiteren Kommentar laden
3

Wir verkünden es so an Weihnachten. In echt ist es eine Karte- beidseitig bedruckt

7

Das Bild lädt es nicht mit hoch :-(

4

Wir ;)

Eltern bekommen ein Post Paket mit den Brief von der Storchenkraft Gmbh Dass ihre Lieferung sich verzögert und eine Christbaumkugeln mit dem Ultraschall drin!
Meine Großeltern bekommen eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen mit Et Termin und den Ultraschall ;)

Freu mich schon so

5

Wir sagen es unseren eltern an Heilig abend, da bin ich 7+0.

Wir haben neutrale, weiße söckchen in einer kleinen holzbox in herzform. Mit der Bitte,dass es alle noch ein paar Wochen für sich behalten.
Bin sehr gespannt auf die Reaktionen

6

Wir haben es auch Weihnachten vor :)
Wir haben für jeden eine kleine Kiste gekauft (Nanu Nana zb) und dann kleine weihnachtskugeln wo dann dementsprechend drauf steht mit einem Goldstift Oma, Opa, Tante ... etc und dann etwas Watte, ein Nuki & dann eine Kopie vom Ultraschallbild :)

8

Hey,

Wie wärs mit einem Familienfoto? Statt "cheese" wird "xy ist schwanger" gesagt. Statt Fotomodus wird gefilmt.

Oder dein partner zieht ein t-shirt an auf dem steht "xy wird Papa"

Oder du bindest dir ne große schleife um den Bauch und hast ein t-shirt an mit nem Pfeil Richtung Bauch "Geschenk ist hier drin"
Auf YouTube kannst du mal schauen, da sind auch ein paar nette Ideen.

Alles Gute und viel Spaß

9

Wir werden es auch an Weihnachten sagen, bin dann in der 10. SSW.
Unser Zwerg (15 Monate) trägt dann ein Shirt mit einem lustigen Bügelbild und der Aufschrift "Bald großer Bruder" drauf. Mal sehen, wer die Message als Erster "versteht" :-)

11

Hey,

Wir haben es auch vor. Ich bin allerdings erst in der 5 SSW nach ICSI und hab so Angst dass wir es zu früh sagen. Aber an Weihnachten lügen... da wir vor 2 Wochen ins Haus gezogen sind und sie bei der PU zum helfen da waren wissen Sie das.

Was meint ihr? Auch mit ner Geste? uS Bild gibt es noch nicht.

Lg Katrin

15

Ich bin auch in der 7. ssw und wir überlegen auch hin und her ob wir es der Familie dann zu Weihnachten sagen sollen... hab auch irgendwie Angst dass es zu früh ist...
Ich finde es so schwer auch immer hinter den Berg zu halten

18

Das Problem ist das Die die ICSI wissen. Entweder tue ich so als wenn es nicht erfolgreich war und Lüge oder wir sagen es und hoffen dass es gut geht. Ich hab auch noch kein US Bild und außer das der HCG gut steigt weiß ich nich wie es dem krümmel/Krümmeln geht.

weitere Kommentare laden
13

Da ich es nur für mich behalten habe also niemand es weiß auch mein Mann nicht werde ich meiner ganzen Familie es Weihnachten sagen. Gebe jedem ein überraschungsei was ich im Vorfeld bearbeite und jedem ein Zettel in die Überraschung stecke. Zum Beispiel du wirst papa.. Warum niemand es weiß 12 Wochen lang.. Nach 4 Fehlgeburten habe ich diesmal alles anders gemacht... Klappte...

16

Meinst du dein Mann ist nicht "enttäuscht" wenn er es erst jetzt erfährt?