Welche bodylotion?

Hallo ihr lieben,

welche bodylotion könnt ihr empfehlen?
Sie sollte nicht so stark riechen oder kleben.
Für den Bauch nehme ich das öl von weleda, das hatte ich schon in ser letzten schwangerschaft.
Aber für den körper mag ich kein öl.
Meine dove lotion und die lotion von alverde ertrage ich plötzlich nicht mehr haha meine haut juckt dann total.

Liebe Grüße und frohe weihnachten

Volvic mit kleinkind an der hand und baby 22 ssw im bauch

1

Hey, ich vertrage plötzlich manches auch nicht mehr ;-) Bekomme zum Teil Hautausschlag, was ich sonst nie hatte.

Daher nehme ich neben FreiÖl überwiegend Bodylotion mit Urea von Isana med (Eigenmarke Rossmann). Die riecht gar nicht.
Denn das ganze parfümierte Zeug von Dove, Balea etc kann ich gar nicht mehr haben.

LG

2

Hey ah danke für den tipp.
Schaue ich mir gleich mal an, vielen lieben dank.
Die Haut verändert sich tatsächlich :-)

Alles liebe

3

PS: Zieht auch schnell ein und hilft gegen den Juckreiz am wachsenden Bauch.

War auch die einzige Lotion, die meine Tochter einige Jahre lang mit Neurodermitis vertragen hat.

4

Ich nehme seit 10 Jahren die komplette Serie von Weleda-Granatapfel.

Da gibt es auch die Bodylotion...

5

Ich hab von Garnier Body "Oil-Beauty", das ist eine Öl-Milch, aber die fettet und klebt überhaupt nicht und hat mein Hautbild sehr verbessert! Es war eigentlich nur eine Notlösung, weil es bei meiner sonstigen Lotion plötzlich die Sorte Milch&Honig nicht mehr gab. Jetzt bleibe ich aber definitiv bei Garnier, die riecht auch sehr angenehm und ist in einer praktischen Pumpflasche ;-). Kann ich wirklich nur empfehlen!

6

Ach und für den Bauch nehme ich auch das Massageöl für Schwangere von Frei-Öl das klebt auch nicht oder fetten nach und riecht wirklich gut und nicht zu aufdringlich ;-)