Et+ gleichgesinnte

Halllöchen

mein eigentlicher Et War der 23.12 und es hat sich bis jetzt nichts getan.

Wer ist denn hier auch schon über den Et und probiert wehenförderndes oder anderes aus ? Und was hilft ?

Bin jetzt bei et+3 und es tut sich einfach garnichts, so langsam werde ich ungeduldig :D

Liebe grüße :))

1

Hallo,

habe zwar noch 12 Tage bis ET.
Aber diese 2. Ss macht mich fertig.
Ich kann nicht mehr. Da mag ich mir garnicht vorstellen wenn ich übertrage.

Ich trinke seit einigen Tagen himbeerblätter tee. Habe auch schon seit 3 Tagen wehen die gleich in kurzen Abständen auftreten 2-3 Stunden dauern und plötzlich wieder aufhören.

Ich hoffe es geht bald los und die Maus mag auf meinen Armen weiter kuscheln statt im Bauch.

Ich hoffe dass es bald los geht bei dir und du das Baby endlich draußen hast.
Fühl dich gerückt.

Liebe grüße esra

4

Das kann ich mir gut vorstellen mir geht es ebenfalls so und es soll endlich vorbei sein :)

Das hört sich sich super an das ab und an mal wehen da sind:) bei mir ist es so gut wie garnicht :D oh man das kann noch was werden ...

Das magst du wohl laut sagen hoffen wir mal dass es nicht mehr allzulange dauert :)

2

Hallo,

Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen.

Leider bringen diese ganzen Hausmittelchen nur was, wenn der Körper und das Kind ohnehin schon in den Startlöchern stehen und nur einen kleinen Stubser brauchen ;).

Himbeerblätrertee-Menge erhöhen ( bei mir wirkt er wehenfördernd, aber ich bin ehe wehenfreudig ;))

Wehentee ( Bahnhof Apotheke Kempten online)

Sex ( soll bei manchen wirklich geholfen haben!)

Brustwarzenstimulation

Treppen laufen, spazieren gehen, tanzen, Beckenkreisen

Kinderpunsch ( wegen: Nelken, Zimt, Kardamom)

Sehr warm baden mit campherhaltigen Badezusätzen ( bitte nicht ohne "Aufsicht" wegen Kreislauf)

Scharfes Essen

Caulophyllum ( Homöopathie Apotheke- Hebamme fragen)

Entspannen und loslassen :)

Unter Aufsicht/Anleitung Hebamme, sind eher schon "einleitungsversuche":

Nelkentampon

Wehencocktail
Eipollösung

Gruß, Nora, die ab dem 29. auch in die vollen geht, da sie nicht übertragen soll

5

Hallo :)

Ja die Geduld nwogt so langsam dem Ende zu :D

Das ist ja natürlich klar dass alles nur klappt und Sinn macht wenn das Kind und der Körper überhaupt schon bereit dafür sind. Aus dem Grund möchte ich jetzt mal so einiges ausprobieren um zu schauen ob was passiert .

Den himbeerblättertee trinke ich schon länger kann gut sein dass mein muttermund deswegen weicher geworden ist aber wehen hat er mir jetzt nicht gebracht :)

Meine Hebamme hat mir heute geburtseinleitenden Tee besorgt mit nelken zimt eisen Kraut und ingwer soll ich noch dazu geben. Bin heute damit angefangen und der Tee schmeckt echt zum k***** aber naja mal schauen ob er was bewirkt :D

Sex ist momentan echt schwierig wenn man so unbeweglich und einfach nur dick ist :D und es über all in dem Bereich unten rundherum zieht

Brustwarzesimulieren habe ich bisher noch nicht probiert , werde es gleich mal ausprobieren !

Treppen laufen spazieren gehen schön und gut bekomme dann immer regelschmerzen die aber dann zeitnah wenn ich mich ausruhe wieder verschwinden

Scharfes essen ist nichts neues für mich , bin allgemein ein scharf esser :D

Und die restlichen Sachen werden bestimmt bei der nächsten Kontrolle am Mittwoch im kh besprochen ....

Danke für all die tipps:)

3

Hier ich ET+8 hatte gestern eine eipollösung heute ist der schleimpfropf abgegangen und das war es aber auch schon=(

Morgen wieder zur Kontrolle und Mittwoch wird dann eingeleitet wenn nix passiert

6

Uhii das ist ja schon bisschen mehr wie ich drüber bin :o

kannst du mir ein wenig über die eipollösung erzählen ?

Tat sie weh ? Hast du dich dafür entschieden oder War es die Entscheidung deines Arztes ? Würde mich mal interessieren :)

Aber das heißt doch schon was wenn der schleimpfropf sich schon gelöst hat :)