Nur noch 50 Tage bis zur Geburt

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Sind hier auch welche die auch nur noch 50 Tage bis zur ET haben, wie schnell die zeit nur vergeht .

Wie fühlt Ihr euch so?
Ich habe seit gestern so starke Senkwehen mein Rücken tut ab und zu weh und die kleine Maus bewegt sich recht stark also so richtige Tritte dass es mir manchmal die Luft ausgeht hihi aber ansonsten geht es mir gut.
Habe aber schon 16 Kg zugenommen naja ist halb so schlimm Hauptsache meiner Prinzessin geht es gut.

Liebe Grüsse
Luna mit 2 aktive Kinder in der Hand und Baby Jara im Bauch 33.ssw (34. ssw )

1

Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug und trotzdem bin ich froh das es jz bald geschafft ist.
Der Name Jara steht auch auf unserer Namensliste :-)
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit!
Lg anilein mit minime (5) an der Hand und Baby et-6 inside

2

Ja aller Dings mir wurde immer gesagt das man nicht zu früh Baby Sachen kaufen soll und und und da es Unglück bringt oder so was und jetzt muss ich noch so viel noch kaufen naja so vergeht vielleicht noch dir restliche zeit noch schneller hihi.
Ja der Name Jara wollte ich schon bei meiner Tochter aber mein Mann wollte unbedingt Luana sie nennen so hab ich jetzt die Chance den Name Ihr zu geben

3

Hi.
Bei uns sind es noch 46 Tage, bis der Kleine kommen soll. ;-) Ich habe auch gerade gestern wieder ziemlich mit Senkwehen zu tun gehabt, allerdings stressen mich die Weihnachtsfeiertagstermine auch etwas. Die Familie meines Mannes wohnt etwas weiter weg und die veranstalten immer Frühstück, Brunch, Kaffee, Abendbrot und und und zu den Feiertagen. Naja, gestern war für mich erstmal definitiv der letzte größere Termin und Silvester wird ganz ruhig.
Ich habe insgesamt 9 kg zugenommen bislang, aber auch anfangs 6,5 abgenommen. ;-)

LG, T. 33+3

4

Bei mir sind es heute noch 52 Tage. Senkwehen hatte ich vor 2 Wochen ganz stark. Ich bin froh wenn ZwergNase draußen ist. Ich finde diese Schwangerschaft extrem anstrengend und habe jetzt schon so einen großen Bauch wie bei meinem ersten Kind kurz vor der Entbindung. Zugenommen habe ich bisher 15kg aber das wird schon alles wieder ;)
Einen Namen haben wir immer noch nicht. Ich finde Jungennamen echt schwierig, die meisten gefallen mir einfach nicht.
Tara mit Vincent (4), Marlene (2) und Babyboy 33.ssw

5

Ich habe noch 150 Tage ????
Noch viel zu lange. Ich habe jetzt schon 11 Kilo zugenommen. Und bin ja erst 19ssw. Bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich 29 Kilo zugenommen und bei der dritten dann 28 Kilo und jetzt wie gesagt 11 Kilo

6

Huhu.. ich habe heute noch 47 Tage.. also auch ein UFU :-)
Wehen hatte ich noch nicht wirklich, oder ich bin zu blöd sie zu merken...
Naja.. zumindest geht es langsam dem Ende zu.. kann irgendwie nicht mehr liegen, trotz relativ kleinem Bauch und nur + 7 Kilo bis jetzt...

Lg

7

Oh ja langsam rückt der ET näher und wir freuen uns schon sehr wenn er endlich da ist. Ich habe noch 42 Tage.
Zum Glück haben wir eigentlich alles schon besorgt, sodass wir nichts mehr großartig besorgen müssen.
Senkwehen habe ich noch nicht wirklich bemerkt und zum Glück geht es mir bis jetzt auch gut. Natürlich wird alles schwerer und der Rücken schmerzt ab und an. Aber das ist alles gut auszuhalten.
Meine 16kg mehr habe ich mittlerweile auch schon drauf.

Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt? Ich war bisher noch zu faul.

Kristin mit Bauchzwerg in der 35. SSW

8

Hallo,

Wir bekommen unsere kleine in 48 Tage. Wir freuen uns auch schon total auf sie.

Mir geht's ungefähr gleich wie dir: hab im Moment oft Rückenschmerzen und merke auch die Senkwehen sehr häufig. Ich nehme die restliche Zeit eher gemütlich da wir alles schon besorgt haben, so passe ich den Tagesablauf auf mein gemüht an. Freue mich trotzdem, dass es langsam dem Ende zu geht. Unsere wird dann eine Emma (Name meiner Uroma) ????

9

Der smiley ist zu Fragezeichen geworden :D