Minderjährig & Schwanger.

Hallo ich bin Laura, ich werde im Februar 16 Jahre und bin in der 13 ssw woche immoment. Ist hier auch jemand minderjährig & schwanger.

1

Hallo Laura#winke,

ich heiße Ella und bin mit 17 schwanger geworden. ;-)

2

Hey laura

Ich heiße lena und bin 16 Jahre alt.
Ich bin ab morgen in der 38 ssw.
LG

3

Ich bin wie @Ella.98 17 Jahre alt. :)
aber erst in der 6ssw :)

4

Hallo Laura, ich bin laura :D
Ich wurde damals mit 16 schwanger.

Mittlerweile bin ich 22 und mit kind Nummer 2 in der 14. Woche schwanger:)

5

Hey ich bin 17 & habe einen 3 Monaten alten Sohn & bin mit 16 Schwanger geworden:)

Wen du fragen hast kannst du dich gerne melden

6

Hallo Laura ,ich bin Janin und bin mit 17 Schwanger geworden mittlerweile aber schon 18 und in der 37 Ssw :-) ,habe bereits einen 2 jährigen Sohn LG Janin mit Bauchprinzessin 37ssw :-)

7

Schön das freut mich total für dich wie war es so früher für dich und wie hast du es geschafft ich bin so froh das ich endlich mal jemanden finde die sowas schon durch gestanden haben.:)

8

Früher war es natürlich nicht ganz einfach bin ich ehrlich, wegen Schule ect. . Dann die Angst vor der Reaktion von Eltern . Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen , und es Viel mir erst schwer weil es Ungewohnt War aufeinmal so einen kleinen wurm zuhaben. Freunde hinten anstellen und und und ..Es War Zeit Verantwortung zu übernehmen :-) durch Unterstützung War es auch alles möglich . Ich habe meinen Abschluss , Ausbildung bis jetzt soweit es ging gemacht nun ist jetzt erstmal Pause da ich jetzt im Mutterschutz bin .. und nun bin ich wieder Schwanger <3 und nun heisst es wieder das selbe aber mit einer Positiveren Einstellung und ohne Angst, weil man Weiss dass man nicht alleine ist .
Wenn du irgendwie was genaueres wissen magst frag ruhig ich stehe dir gerne zur Verfügung :-) habe jetzt nicht alles geschrieben. Lg Janin ?

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich grüsse Dich!

Ich bin inzwischen 41, habe aber mein 1. Kind mit 16 bekommen. Mein sohn ist inzwischen erwachsen, student und lebt in seiner eigenen Wohnung.

Mein 2.kind bekam ich mit 21, sie ist inzwischen auch erwachsen und wird im august ihre eigene kleine Familie haben.

Was möchtest Du denn wissen?

15

Freu mich grad voll das zu lesen! Ich bin 17 und in der 25SSW und meine Kleine kommt im april :) würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest! :)

16

Hallo das freut mich voll wie geht es dir so?

Wie ergangen es dir als du es erst erfahren hast :)

17

Hay #winke

Ich bin Anna 17 Jahre alt und im Moment in der 27. ssw. Mein kleiner soll anfang April kommen #verliebt würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten, toll soviele in dem Alter hier zu finden :-)

Lg Anna mit Prinzen (27.ssw) #verliebt

18

Können uns gerne austauschen. Freue mich auch für dich :)

19

Darf ich dir hier privat schreiben? Oder hast du Facebook oder so? :-)