Hallo, in welcher Woche habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?:) LG
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?:)
Hallo.
Ich bekam bei 14+1 ein vorsichtiges Mädchen-Outing, dass sich mittlerweile 3 mal bestätigt hat. Von verschiedenen Ärztin (hatte Blutungen und musste deshalb öfter nachschauen lassen).
Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 17 + 5) im Bauch und drei Sternchen im Herzen
Hey!
Wir haben schon ganz früh erfahren, dass es ein Junge wird. Nämlich in der 13.ssw schon. Da natürlich noch unter Vorbehalt - aber man konnte es schon recht eindeutig erkennen und es hat sich seitdem auch bei jedem Ultraschall wieder bestätigt. Wir haben ein sehr zeigefreudiges Kind.
Liebe Grüße!
Aktuell: in der 18. SSW mit Tendenz und in der 22. SsW sicher
In der 1. SS: Zwei falsche outings in der 11.(!! viel zu früh) und 15. SSW. Das richtige, "korrigierte" outing dann 5 Wochen vor der Geburt!!
Das erste Kind erfuhren wir um die 16. SSW herum und die anderen beiden in der 13./14. SSW. Jedes Outing stimmte.
Huhu
Anfang der 14. Woche war der Arzt sich schon zu 99% sicher dass es ein Mädchen wird
Das hat sich mittlerweile mehrfach bestätigt
Lg
Bei meinen Sohn damals erst in 28 ssw..
Er hatte bis dahin nie die richtige position oder immer wieder die hand davor
Bei beiden ss zur feinsonografie....
Lg
Bei mir war's in der 21. Woche. Da war's aber dann auch absolut eindeutig, da Sicht der kleine Mann extra einen Tag vorher perfekt gedreht hatte beim Termin davor bei 15+0 war er noch zu schüchtern gewesen.
Moin,
bei 15+5 zu 95% mit der Anweisung nicht direkt rosa kaufen zu gehen und nun bei der FD wurde es eindeutig bestätigt
LG