Ähm ja, da dachte ich, da ich ja schon einen Sohn habe wäre ich jetzt vielleicht tiefenentspannt in der SS, aber kleiner Hypochonder, der ich bin, mache ich mich schon jetzt wieder total verrückt...
Bin heute 5+3, habe meinen 1. Gyntermin am 13. Januar und weiß natürlich nicht, ob das ne intakte SS ist.... hab vor 5 Tagen nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte- korrekt - schwanger 2-3 an. Heute habe ich wieder einen gemacht und der zeigte immernoch 2-3, müsste aber ja schon 3-4 zeigen.... da die Striche vorher auch irgendwie nicht richtig dicker geworden sind hab ich jetzt Angst.
SILOPO - 5+3 und Clearblue wechselt nicht die Woche ????
Mach dich mal deswegen nicht verrückt.ich hatte auch panische Angst und habe diese Tests gemacht,einige davon.
Habe mich auch rum gelesen und dieser Test zeigt wohl nicht immer die 3+an sondern bleibt bei manchen einfach bei 2-3stehen.
Ich habe an die 40verschiedenen sst gemacht und kann nur raten,bitte aufhören und jeden rag den man schwanger sein darf geniessen
Alles gute
Du hast Recht ????. Man muss üben, positiv zu denken und zu vertrauen. Außerdem ist das echt eine krasse Geldverschwendung mit den ganzen Tests ????????...
Ja genau,das Geld hätte ich mir auch sparen können aber nun ist es ausgegeben
Mein Clearblue hat nie 3+ gezeigt... Nicht mal in der 8ten Woche!
Die tun dies als öfter nicht deshalb soll man niemals ein Schwangerschaftstest benutzen um zu schauen ob die Schwangerschafts intakt ist oder nicht!
LG
Meine Meinung dazu ist ruhig bleiben und das Geld für die teuren clearblues sparen.
Bis zum 13. Kannst du jetzt hoffen und glücklich sein, dass du das perfekte Baby im Bauch hast :)
Stress bringt euch beide nicht wirklich weiter.
Fühl dich gedrückt
Jetzti
Hey!
Ja, entspann dich. Das ist wirklich SILO
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man nach einem positiven Test noch weitere macht. Manche sogar jeden Tag! Warum?
Schwangerer als schwanger wird man nicht und ob sich die Schwangerschaft hält, erfährt man letztlich doch nur über den Arzt.
Das ganze Testen macht einen nur verrückt. Habe darum nichtmal Tests im Hause gehabt und nur bei direktem Verdacht einen Test gemacht. Ich habe aus einem 2er Pack sogar noch einen CB mit WB hier liegen. Den heb ich mir für die nächste Schwangeschafft auf.
Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft!