Gestern hab ich noch geschrieben das ich ungeduldig bin und heute schickt mich meine Ärztin ins kh. Ich habe seid 4 Tagen starken juckreiz ohne Ausschlag. Überwiegend abends so das ich nicht schlafen kann. Heute Nacht war es so schlimm das ich schon geheult hab jetzt soll ich ins kh leberwerte überprüfen lassen. Wie lange dauert das Ergebnis wohl? Im kh ist es derzeit so voll das ich in einer Stunde noch mal anrufen soll wann ich kommen kann.
Lg
Wie lange muss ich auf Blutwerte warten
Hallo:)
Im KH bekommst du sie sofort, also sobald ein Arzt drüber geguckt hat.
Kann natürlich je nachdem ob du aufgenommen wirst oder ambulanter Fall bleibst und je nachdem wie voll es ist trotzdem bis morgen dauern, bis dir wer was sagt.
Aber ein Arzt guckt zeitnah drüber und veranlasst ggf weitere Behandlung.
Hallo,
die Leberwerte sind total schnell bestimmt. Ich musste am ersten Weihnachtsfeiertag zur Kontrolle meiner Werte, da sich diese aus nicht ergründlichen Gründen stetig verdoppelt haben. Nach der Blutabnahme hat es ca. 10 bis 15 Minuten gedauert bis die Werte fertig waren.
Wie es bei dir jetzt aussieht, da das KH so voll ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Bestimmung der Werte ansich geht aber schnell.
Alles Gute
Ah ok prima Danke. Kann mich jetzt auch auf den weg machen, jetzt ist es wohl ruhiger. Ich bin mal gespannt. Hauptsache ich muss nicht da bleiben und mit dem Baby ist alles ok. Die hatten mir am Telefon schon gesagt das ctg und ultraschall gemacht werden.