Hallo....
Ich habe gerade schmerzen bekommen so wie als wenn halt Durchfall bekommt und zack.... Hänge ich auf dem klo...... Die kleine Maus tobt aber jetzt wieder weiter im bauch.. Weiß nicht was ich davon halten soll und mache mir Sorgen. Bin in der 24 ssw und es ist meine ersw ss.. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen oder evtl. kennt das ja jemand von euch :(
Lg. Liz
24 ssw plötzlich durchfall...
hallo liz hast du heute was schweres gegessen? das ist mir oft auch passiert mitten in der nacht erst krampf im bauch aufs klo durchfall und dan ne runde übergeben bis ich gemerkt habe das es von der pizza kommt also käse fettiges essen habe jetzt immer geschaut das ich am abend nicht so schwäres esssen esse
Huhu, ja ich habe tatsächlich heute eine Pizza gegessen die mir nicht gut kam, hoffe das es nur davon jetzt kommt und nichts schlimmes ist :(
ich denke das kommt von der pizza weil es ist nur der momet bis alles drausen ist und dan fühlt man sich besser ich habe immer auf der rechten seite geschlaffen nach dem hat auch eine beruigende wirkung auf den magen gemacht bei mir lg love52 39ssw beobachte wie du dich fühlst geht auch ne grippe rum gute besserung wünsch ich dir ich hoffe konnte dich ein bisschen beruigen ist auch meine erste ss
Hallo, also ich würde auch auf die Pizza tippen.
Der Magen ist ja auch bei vielen einfach empfindlicher und wird hochgedrückt... vielleicht isst du abends besser leichtere Sachen?!
Ich muss das auch, sonst geht es mir genauso.
Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist.
Fühlst du dich denn sonst gut? Wenn du keine Unterleibschmerzen oder Blutungen hast, denke ich, ist alles in Ordnung. Ansonsten wenn du große Angst hast, ruf doch morgen mal im Kh an. Anrufen und fragen kann man ja immer
LG und alles Gute!
Guten Morgen,
geht es dir denn mittlerweile etwas besser?
Ich hätte spontan auch auf die Pizza getippt. Anderenfalls - sollte es nicht aufhören - könnte es auch Magen Darm sein. Das grasiert ja derzeit auch wieder.
Gute Besserung auf alle Fälle