Hallo ihr lieben,
Ich weiß dass hier manchmal auf fragen wie diese etwas allergisch reagiert wird, aber ich brauch wirklich Erfahrungen. Also bitte nur etwas schreiben, wenn es konstruktiv ist, ansonsten bitte überlesen :)
Ich hab letzte Woche positiv (1-2 Wochen stand da) getestet. Freude war sehr verhalten - ist es immer noch- weil ich bereits im August Ende fünfte Woche- einen Abgang hatte. Für mich war das sehr schlimm!!
Jetzt scheint ja alles perfekt zu sein (heute noch n Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte und zeitgerecht stand 2-3 Wochen schwanger)
AAAABERR: ich habe nulllll ubterleibsziehen, wirklich nichts!!!!! Im August haben die mutterbänder schon vor nmt gezogen. So richtig doll sogar! Andere Symptome auch überhaupt nicht. Schön mag sich jetzt einer denken, aber MICH verunsichert das. Wer hatte auch fast gar kein ziehen und hat trotzdem ne intakte ss? Würd mich um antworten freuen!
BItte nicht steinigen- 5ssw
Vielleicht waren es im August ja nicht die mutterbänder....
Ich hatte garkeine Anzeichen. Bin nach drei fg und nem frühen Abgang heute in der 13.saw.
Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern versuche dich abzulenken
Dieser Denkanstoß beruhigt mich jetzt irgendwie! Vllt hat es damals wirklich so schlimm gezogen, weil es nicht ok war! Danke dir! <3
Hey!
Mach dir bitte keine Sorgen und denk positiv! Anzeichen sind bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders und sagen nichts über eine (nicht) intakte Schwangerschaft aus!
Zu deiner Frage: ich hatte kein Ziehen in der Frühschwangerschaft. Bin nun in der 34.ssw und es ist alles gut.
Ich wünsche dir alles Liebe und ein wunderbares neues Jahr! <3
Mach dir wirklich keine Gedanken deswegen...
Ich habe 3 Kinder und2 Gmfg (8 und 13. SSW)
Und JEDESMAL war der Beginn der SS anders. Bei meiner mittleren Tochter wusste ich direkt nach dem Sex: "Ich bin schwanger."
Bei meinem Ältesten habe ich von der SS erst in der 17. SSW erfahren (hatte sogar durchgehend meine Regel)
Bei der 1. FG tat mir alles weh
Bei einer SS hatte ich von Anfang an starke Symphysenschmerzen und konnte ab der 8. SSW nicht mehr Radfahren.
Danach bin ich bis kurz vor der Entbindung Rad gefahren...
Alles an Ziepen und Drücken oder eben auch das Fehlen von diesen Dingen ist normal.
Lg
Guten morgen, mache dich nicht so verrückt und sein glücklich.
Ich hatte vom Anfang an keine Anzeichen, kein ziehen keine Übelkeit nichts....
Ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung auch da hatte ich keine Anzeichen.
Mittlerweile bin ich in der 39 ssw und alles lief wunderbar.
Anzeichen sind von Frau zu Frau unterschiedlichen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
PS. Google nicht so viel, das könnte nicht gut ausgehen.
LG little-tati mit little-boy im Bauch
Hallo meine 1 ss War ein Traum ...... sie War ungeplant und wrde auch erst in der 8 ssw bemerkt :) meine 2 ss War ein langer Weg von über 2 Jahren mit einem Abgang und einer elss bei der der rechte eileiter entfernt wurde. ..nun bin ich in der 24 ssw und hatte bisher immer noch kein Bänder ziehen zumindest nicht wahrnehmbar kommt Zeit kommt Rat ^^ das wird schon
Hallo. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich heftige Beschwerden und Schmerzen und es wurde eine FG. Bei den beiden Intakten hatte ich nichts. Gar nichts. Also kann alles super sein. Mach dir keinen Kopf.
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt noch kein Ziehen der Mutterbänder.
Wenn du damals so früh einen Abgang hattest, kann das auch einfach ein Vorbote der Menstruation mit Ausstoßung gewesen sein.
Und auch sonst habe ich dieses Ziehen so selten, und merke es auch nur weil ich extrem drauf achte, also nicht überbewerten, meine Mama zb kennt das gar nicht und hat drei gesunde Töchter zur Welt gebracht ;)
Hi,
Kann deine Sorge absolut verstehen denn mir geht es genauso.
Es ist meine erste SS und ich fühle mich sowas von unschwanger - habe rein gar keine Anzeochen ! Und das Ziehen hatte ich nur 5-6 Woche seit dem ist es verschwunden und es ist trotzendem alles in bester Ordnung! Der Embryo wächst fleißig auch wenn ich mir nicht erklären kann wie das funktioniert, ohne dass ich etwas davon merke !
Auch sonst geht es mir bestens ! Keine Beschwerden außer Müdigkeit !
Denk positiv und sei froh, dass es dir so gut geht ! Ich möchte nicht mit den Frauen tauschen, denen es Hundselend geht !
Einfach über das kleine Wunder freuen
Ich hatte bei der ersten ss richtig dolles ziehen der Mutterbänder und brust war auch abnormal groß und hart schon zur Vorbereitung
Beim zweiten Mal rein gar nichts. Bis jetzt und et ist bald da :)
Genieße es ganz langsam und alles Gute für euch!!
Das ziehen der Mutterbänder kann genauso wenig wie alle anderen Anzeichen etwas darüber aussagen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Aber so lange du keine Blutungen oder starke Schmerzen hast, würde ich immer vom Besten ausgehen. Also erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Mutterbänder werden im Laufe der Schwangerschaft mal mehr, mal weniger, mal gar keinen Ärger machen. Die einen haben ganz, ganz schlimm damit zu kämpfen, die anderen kaum oder gar nicht. Bei der einen Schwangerschaft so, bei der nächsten ganz anders.
Ich hatte bis Ende 6.SSW/Anfang 7. SSW keine Anzeichen, dann kam die Übelkeit. Ziehen der Mutterbänder hatte ich glaube ich erst so ab 8.SSW (kann ich nicht 100% sagen, da ich mir in der 6.SSW einen ziemlich üblen Blauen Fleck am Unterbauch zugezogen habe, der entsprechend weh tat). Und das ziehen hat mich auch nicht die ganze SS bis jetzt durchgehend begleitet, sondern immer nur so Schubweise, also wenn der Zwerg wächst, dann zieht es ein paar Tage ordentlich, sonst geht es meistens oder zieht tagelang gar nicht.
LG und einen guten Rutsch
triny 31+6