Juice Plus Kapseln

Hey Mädels,
Nach meinem Meckerpost gerade noch einmal eine externe Frage. Die wäre im anderen Post untergegangen.

Also ich kann wie schon gesagt nicht so wahnsinnig viel essen.

Ich bin aber auch jemand der vor der Schwangerschaft wenig Obst und Gemüse gegessen hat.

Jetzt habe ich vorher schon mal Juice Plus Kapseln genommen.

Das sind Obst-, Gemüse- und Beerenkapseln.

Diese werden aus Erntefrischem Obst gewonnen und haben keinerlei andere Zusätze.

Ich bin jetzt am überlege ob es für das Kind gut ist, wenn ich diese wieder nehme, da das Kind dann alle wichtigen Vitamine bekommt, die es leider durch meine Ernährung nicht bekommt.

Was meint ihr?

1

Also meine Meinung dazu ist, stell Deine Ernährung um. Diese synthetischen Dinger können eine gesunde Ernährung nicht ersetzen. Das ist Selbstbetrug.

Was du in der SS isst wird auch dein Kind sein Leben lang bevorzugen. (Der Geschmack vieler Nahrungsmittel geht ins Fruchtwasser über...)

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Die Kapseln werden nicht schaden aber der Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln ist umstritten und die Dinger sind in meinen Augen Geldmacherei. Je mehr Lebensmittel industriell verarbeitet werden umso mehr Nährstoffe gehen verloren. Am Besten kann dein Körper immer noch frisches Obst und Gemüse verarbeiten. Wenn du wenig essen kannst probiers doch mal für den Anfang mit Smoothies. Da gibt's tolle Rezepte im Internet und der Aufwand hält sich in Grenzen.

3

Alles Geldmache... Und die die das dir verkaufen bekommen Provision...
Wusste bis ich mir das durchgelesen habe auch nicht,dass Rote Beete Obst ist. :D

Das is großer mist und total sinnloses Geld.

Kauf dir frisches Obst und Gemüse,trinke jeden Tag nen Shake, da hast mehr davon.

Spar das Geld für dein Baby :)

4

Ich würde erst mal prinzipiell keine Nahrungsergänzungsmittel ohne Absprache mit dem Arzt während der Schwangerschaft.
Wenn du dich schwer tust viel Obst und Gemüse zu essen, versuch es mit frischen Säften oder halt Smoothies wenigstens 2 Gläser am Tag. Das ist nicht nur für deinen Krümmel, sondern auch für deine eigene Imunabwehr nicht verkehrt.

Wenn es dir nicht schmecken sollte, versuch es mit dem Gedanken, das man Medizin auch manchmal nehmen muss, ob es schmeckt oder nicht.
Wenn du die Sachen pur nicht magst und dir Ideen fehlen, was man mit dem Obst und Gemüse leckeres machen könnte, melde dich einfach. Da wird sich bestimmt was finden.

LG triny 31+6

5
Thumbnail

Meine Freundin ist Ernährungscoach.

6

Danke für die Antworten.

Bin auch selber schuld. Hätte mir die Antworten fast denken können.

Nur noch kurz als Feedback und zur Erklärung.

Ich habe nicht vor diese Kapseln extra für die SS zu kaufen. Ich habe diese bereits zu Hause, da ich sie vor der SS bereits ab und an genommen habe.

Das die Kapseln eine gesunde Ernährung nicht ersetzen können ist mir durchaus bewusst.

Aber es gibt halt auch Menschen, die komische Geschmacksnerven haben und einiges einfach nicht mögen.

Mir ging es lediglich darum, von mir nicht gegessene Vitamine extern zuzuführen, um das beste für mein Baby zu haben.