Schönen guten morgen wünsche ich euch!
Ich muss hier einfach mal meinem Ärger Luft machen...
Ich bin jetzt in der 39. ssw und vor einer Woche habe ich noch große Töne gespuckt, wie angenehm doch die letzten Wochen sind und dass sie ja gar nicht anstrengend wären.
Pustekuchen!
Seit Tagen lager ich immer mehr und mehr Wasser ein, die Finger fangen Abends an richtig weh zu tun, und das geht dann bis morgens so weiter. Kann kaum etwas greifen vor schmerzen.
Dann stehe ich morgens auf und erschrecke mich vor meinem eigenen Spiegelbild. Das ganze Gesicht sieht soooo aufgedunsen aus! :'(
Zu allem überfluss hat mein Sodbrennen bis heute die ganze SS über nicht nachgelassen, von den Rippen-, Rücken- und Ischiasschmerzen mal abgesehen!
Ich habe mir ja sehnlichst gewünscht, dass der kleine noch bis zum neuen Jahr drinne bleibt, aber langsam geht mir wirklich die Puste aus .
Tut mir leid für den Jammerpost, aber irgendwo musste ich mich mal ausheulen.
Lieben gruß und guten rutsch wünscht Miamur mit Prinz inside 38+5.
Wie die letzten Tage überstehen? *Jammerpost*
So geht es mir auch. Allerdings habe ich noch 7 Wochen....ahhhhhhh an schlafen ist nicht mehr zu denken, mir tut einfach alles weh und wenn ich noch mehr an Bauch zulege falle ich vorne über. Hab jetzt schon das Maximum der vorherigen Schwangerschaften überschritten...halte durch..Wir schaffen das!
Danke für den lieben zuspruch .
Leider kann man ja nicht einmal wirklich etwas gegen die Schmerzen machen...
Da hilft nur Zähne zusammenbeißen
Ja das stimmt leider. Bei mir wechseln sich Ischias Schmerz und Symphysenschmerz ab. Manchmal auch beides gleichzeitig. Da hilft nur ein warmes Bad und auf Besserung hoffen. Seit der kleine sich von BEL auf SL gedreht hat ist es aber eher schlimmer geworden.
Hey,
ich bin heute ET+7 und ich fühle mit dir. Jeden Morgen wach ich auf und es ist wieder nichts passiert
Gestern hatte ich Magenschmerzen, rücken, sodbrennen und das Kind hat immer wieder den Kopf ins Becken gedreht, dass ich fast wahnsinnig geworden bin.
Wir waren gestern aber noch eine Küche aussuchen, also es gibt solche und solche Tage.
Genieße noch etwas die Ruhe vor dem Sturm. Bald ändert sich alles und du weißt ja wofür du es tust
Hi du ,
ich kann dich auch verstehen, und hab noch drei kleine Kinder zu Hause. Zum Glück ist Männe jetzt mit da
alles geht sehr langsam voran .......hab noch 18 Tage....
andrea
Ohje du arme, aber das habe ich mir auch schon gedacht...
So aktiv wie der kleine noch ist scheint es ihm da unten wohl richtig gut zu gehen. Ich denke ich werde auch weit über den Termin gehen.
Ich tröste mich auch mit dem Gedanken dass ich das für den kleinen tuhe... ich glaube sobst wäre ich schon ausgeflippt