Vorderwandplazenta, wann habt ihr eure Kleinen gespürt?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine VWP. Wann habt ihr das Baby gespürt und habt ihr eine VWP oder HWP?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

1

Hey In der 19 ssw

2

Achso hatte auch vwp

3

Dann täglich oder nur ab und an son flattern?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu guten Morgen ????

ich habe es ab der 19. SSW gespürt, habe auch eine VWP.

Dir auch einen guten Rutsch, LG

7

Sorry, die Fragezeichen waren ein Smiley :-D
Ab dann täglich, musste ich mich am Anfang aber echt drauf konzentrieren, da die Bewegungen noch sehr "leicht" waren

5

Hallo ich habe eine vwp und habe ab der 20 ssw die ersten leichten stupser gemerkt. Liebe Grüße

8

Huhu
Hab meine kleine Mitte der 19. Woche bewusst gespürt und habe auch eine vorderwandplazenta
Lg

9

Ich bin ab morgen in der 21. Ssw, habe eine Vwp und merke bisher noch nichts (was mir langsam aber sicher Sorgen bereitet...). Meinen nächsten FA Termin habe ich am 11.01.

10

So 16./17. ssw rum war das, habe eine VWP.

11

Huhu,

hatte anfangs eine Hinterwand-/Seitenplazenta und habe in der 16. Woche das flattern/blubbern gefühlt. Die Plazenta ist nach vorne rum gewachsen sodass ich nun auch lt MuPa eine VWP habe: den ersten richtigen tritt habe ich vor zwei Tagen an 21+5 gespürt! Vorher immer nur das flattern/blubbern und mal Schläge in die Blase...

LG

12

Habe auch eine VWP

Das erste mal habe ich die kleine in der 17ssw gespürt aber nur zwei mal die Woche ca
Ab 19-20 Woche regelmäßiger und seit 23 ssw jeden Tag mehrmals

Morgen bin ich in der 25 ssw sehen kann man es schon ab der 17. Woche aber nach außen hin spüre noch nicht und darauf bin ich gespannt ab wann das möglich ist damit auch mein Partner was davon hat

13

Hallöchen,

Ich hab diesmal auch einen vwp und ich hab meinen Maikäfer relativ früh gemerkt, aber wirklich Richtung Blase und wahrscheinlich auch nur weil ich weiß wie sich das anfühlt. War so 14 ssw ungefähr, meist dann wenn ich stark nach vorne gebeugt auf nem Stuhl saß, da kam dann mal son feines Muskelzucken. Das wurde dann von Woche zu Woche mehr und deutlicher, Ende der 18 ssw hab ich das erste mal nen zarten Boxer abbekommen den ich von außen gespürt habe und seit knapp 1 1/2Woche ( 20 ssw) merke ich ihn sehr deutlich mehrmals am Tag auch immer außerhalb.

Also bei meinem ersten Sohn, wo ich eine swp hatte, war es auch so um den dreh 20/21 ssw das erste mal von außen sicht- und spürbar.
Bei mir also kein großer Unterschied :)
LG Maische