Starke Kopfschmerzen und wenig Kindsbewegungen

Hallo Zusammen,

ich hab seit heut morgen starke Kopfschmerzen und spüre den Purzel nur noch ganz wenig.

Bin kurz davor ins KH zu fahren, finde es andrerseits etwas übertrieben.

Den Test mit kaltem Getränk und auf die linke Seite legen hab ich schon gemacht - Fehlanzeige :/

Hattet ihr das auch? Bin 32. SSW - lieben Dank :)

1

Starke Kopfschmerzen sind ein Anzeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung ich würde es schnell abklären lassen bevor es zu spät ist. Hoffe es ist falscher Alarm

5

Wir waren gerade noch im KH - es ist alles ok. Die Ärztin sagte, dass die Kurzen es merken, wenn es der Mutti nicht gut geht und verhalten sich entsprechend ruhiger. Aber auch sie sagte, dass es gut war, dass ich es hab checken lassen - nun geht's auf die Couch :) Danke für eure Antworten... Einen schönen Abend :)

8

Danke für die Rückmeldung. Ja ich hab auch den Eindruck, dass die genau wissen was los ist...
Mit Präklampsie ist nicht zu spaßen, gut dass es falscher Alarm war.

Wünsche dir gute Besserung und noch eine schöne Kugelzeit.

2

Vllt macht purzel nur eine pause :) gegen Kopfschmerzen hilft je nachdem wo sie sind ... kühlpack in nacKen (dann wäre zu viel Blut im Kopf ) oder Waschlappen auf die Stirn das beruhigt! U d wie immer bei allem "viel trinken "

3

Bitte geh ins Krankenhaus und lass nachsehn! Sicher ist sicher, weil lieber einmal zuviel als zu wenig. Ich bin auch immer so, dass ich mich nicht ins Krankenhaus trau weil ich nicht blöd angeschaut werden will wenn nix ist. Aber Kopfschmerzen in Verbindung mit weniger Bewegungen sollten unbedingt kontrolliert werden.
Sag uns bitte bescheid was rausgekommen ist :-)

LG

6

Danke für deine Antwort - wir kommen gerade wieder - Antwort siehe oben :) Einen schönen Abend :)

4

Ich muss yunima zustimmen. Alternativ hast du vielleicht die Möglichkeit Blutdruck zu messen? Oder du rufst deine Hebamme an, sie kann es bestimmt besser einschätzen... Daumen sind gedrückt!

7

Danke für deine Antwort - wir kommen gerade wieder - Antwort siehe oben :) Einen schönen Abend:)