Ein sehr unangenehmes Thema..
Ich hab seit einer Woche Blähungen das ich am liebsten vor mir selbst weglaufen möchte
Ganz schlimm ist es im rechten unterbauch , es blubbert , es drückt als ob ich im 7ten Monat wäre und sich ein Kind drehen würde. Teils steigt es bis beidseitig unter die Rippen.
Das ist echt Wahnsinn da es teils echt weh tut.
Was kann ich da machen ??? Muss morgen zum gyn und hab echt angst das mir da ein windchen entweicht ! ! !
Hat noch wer so Blähungen? Dachte schon ich hätte wehen....
wer hat auch extreme Blähungen 13 ssw ?? was kann man ?
Mir hilft sab simplex ( Tropfen)oder lefax (Kautabletten )! Meine Frauenärztin hat mir das empfohlen und sab simplex dürfen auch Baby nehmen, also völlig unbedenklich und es hilft!
Das müsste ich sogar noch da haben.darauf hätte ich selber kommen müssen.
Kläre das aber vorab mit meinen gyn ab da ich sehr viele Medikamente nehmen muss.
Ist das den in der ss normal? Hatte das bei meiner Tochter nie
Okay, wie die Wechselwirkung mit deinen Medis sind, weiß ich nicht! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das da was passiert, den lefax und sab simplex sind eigentlich pflanzliche Mittel!
Ich hatte das auch am Anfang der SS, dann war es gut und jetzt gegen Ende hab ich das wieder! Genau wie bei dir, mit Bauchschmerzen usw.! Ich sehe es nicht ein, warum ich mich quälen sollte, ich nehm sonst nichts, außerdem ist das mit meiner FÄ abgesprochen und die wird wissen was man nehmen darf und was nicht! Ich verstehe auch die Muttis nicht, die sagen " ich nehm nichts in der SS" weil es ja schädlich fürs Kind sein kann, ja dann geht bitte auch nicht mehr vor die Tür, denn die Abgase ( die ihr einatmet) könnten auch schädlich sein!
Nehme auch Lefax kautabletten . Helfen gut und sind ungefährlich in der ss... viel Erfolg..nimmst du Progesteron ?
Ja morgens und abends Professoren , denke ab morgen darf ich es absetzen.
Dazu noch heparin , ass , Magnesium usw
Ich hab das auch ganz dolle durch das zusätzliche Progesteron, und vom Magnesium spült es alles hinten raus... also Krämpfe über Krämpfe... Magnesium habe ich reduziert und nehme die Dosis verteilt auf zweimal... und was mit dem Progesteron ist, muss der Arzt morgen entscheiden.... kommt drauf an wie sich das Hämatom entwickelt hat.
Ich hatte das wochenlang. Von der 6. Woche bis ca. 16 Woche. Seitdem ist es weg. Ist von alleine gekommen und von alleine wieder gegangen..Habe nie was genommen. Hatte aber auch keine Schmerzen. Hab es einfach immer raus gelassen..
Danke , ich Pupse schon wie doof
Was nebem dem Wirkstoff Simeticon helfen kann, sind natürlich Tees und Gewürze (Fenchel, Anis, Kümmel, Dill) und ein Wärmekissen. Versuche außerdem blähende Lebensmittel zu meiden, Obst und Gemüse sind gedünstet leichter zu verdauen als frisch.
gute Besseerung!