Ich bin heute 11+5ssw mit meinem zweiten Wunder und dachte grade ich spinne. Ich habe Sodbrennen O.o
Das letzte mal Sodbrennen hatte ich in der ss mit meinem Sohn 2014. In der ersten SS hatte ich das auch viiiiiiel später so ab der 20/25 SSW
So nachdem ich grade Embryotox gefragt habe, ob ich Maaloxan nehmen darf (Renni hat mein Partner leer gemacht) und es genommen habe wird es nicht besser :,-( . Habe zuvor Milch und Senf ausprobiert und das half auch nicht.
Habt ihr noch Tipps? Wollte ungern so früh Rennie oder sonstiges nehmen :-/ dann sterbe ich ja zum Ende hin ^^
Jetzt schon Sodbrennen?!
Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft bereits ab 3 Tage vor NMT bis zum "Schluss" (10. Woche. Leider MA). Dieses Mal hab ich es seit ein paar Tagen, aber direkt ganz extrem (19. Woche)..So wie mit allen anderen Wehwehchen versuche ich es erst mal ohne Medis. Kalte Milch lässt mich nachts schlafen. Nicht so viel vom Speichel schlucken. Solange man Zuhause ist, kann man es ja super ausspucken (ja eklig, ich weiß. Hilft aber).
Ausspucken? Ich kann ich nicht erinnern, dass es mal bis hoch gekommen wäre. Es brennt halt nur ganz furchtbar ekelig im Hals.
Ich meine den Speichel, der bei mir sowas von vermehrt da ist.. Natürlich nicht die Magensäure. Die soll bleiben, wo sie ist
Meine Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft auch Sodbrennen. Sie hat dann immer wieder mal eine Mandel ganz langsam gegessen. Also ihr hat es geholfen. Viel Glück.
Liebe Grüße sunnyleo mit Mini (6+3)
Bei mir War es ähnlich. Ich hatte am Anfang so ca 7.ssw 1. Woche lang ganz schlimm Sodbrennen mit ein bisschen übelkeit (da wusste ich vom bauchzwerg noch nichts)
Dann ab ca. 20 ssw wieder und seidher fast täglich. Nehme gaviscon weil nichts anderes hilft.......