Ich weiß, man soll ja nicht weiter testen mit den Dingern, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.... ich hab seit mindestens 1 1/2 Wochen immer das Ergebnis 2-3, obwohl ich schon in der 7. SSW bin und schon lange 3+ angezeigt werden sollte...
Bei meiner 1. SS war das nicht so. Habe echt Angst, dass es schon Richtung Abgang geht... Termin bei der Gyn erst am 13.
Kann da schlecht früher hin, weil ich "ein schlechtes Gefühl" habe, haha, das ist ja keine medizinische Indikation.... ich weiß auch nicht. Bin jetzt irgendwie schon extrem niedergeschlagen....
Clearblue immernoch bei 2-3 bei 6+1 ????... langsam echt nur noch Angst und traurig
Mach dir keine Sorgen. Bzw versuche es zumindest.
Bei mir war die Anzeige vom CB auch nie “richtig“ und trotzdem ist bisher alles zeitgerecht entwickelt. Das heißt nichts.
LG
Lass doch das testen sein.
Nicht immer springt der clarblue auf 3+ um.
Die zeit bis zum 13 Wurst du auch noch rum bekommen
Wie du ja selber schon geschrieben hast, sollte man bei "Schwanger" einfach aufhören weiter zu testen, wie du merkst machst du dich nur selber verrückt.
Wenn du keine Blutung hast dann denk einfach positiv und sage deinem Krümmel dass ihr das schafft.
Ansonsten wenn du es wirklich garnicht mehr aushälst bis zum Termin, dann rufe doch dorten an und sage du hattest gestern so krasse Schmerzen oder so was ob du vorbei kommen könntest.
Ich bin heute bei 7+0, habe meinen letzten Test bei NMT+2 (der erste war bei NMT+1) gemacht.
Tu dir selber und deinem Krümmel den Gefallen und hör auf zu testen, und das ist nicht böse gemeint
Wenn du dir zu große Sorgen machst, dann geh hin und lass nachschauen, denn nur Sorgen und Angst ist ja auch nicht toll...
Huhu,
Ich hab schon ganz oft gelesen, dass die Dinger spinnen! Die sollen nur bei wenigen auf 3+ ssw wechseln! Selbst in Woche 11 einer gesunden schwangerschaft.
Spar dir das Geld für die teuren teile!
Freu dich auf dein kleines und sei einfach guter Hoffnung.
Wenn du jetzt irgendwann deinen Termin hast kann man bestimmt schon etwas sehen.
Liebe grüße und herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen :)
Bei mir kam Clearblue nie über 1-2 und jetzt hab ich noch 10 Tage bis zum ET..
Das Ding mit der Wochenbestimmung ist ein nettes Spielzeug aber definitiv kein diagnostisches Werkzeug. Wenn das so wäre müsste niemand mehr HCG-Werte im Labor bestimmen müssen!
Ich würde zum vertretungsarzt gehen! Ich finde das nicht normal und würde schnell Gewissheit haben wollen.
Ich finde leider auch dass es nicht gut aussieht.
Bei mir war es so:
In meiner intakten ss sprang der cb immer regelmäßig um.
Bei der nächsten ss hatte ich keine Anzeichen und ein schlechtes Gefühl, als der cb dann bei 6+4 nur 2-3 anzeigte hat es mich darin bestärkt dass etwas nicht stimmen kann.
An 6+5 fand die Vertretungsärztin dann nur eine leere Fruchthöhle die 5+3 entsprach und ich hatte eine FG.
Mein regulärer Termin wäre erst an 8+5 gewesen aber ich war froh das ich davor da war und mir nicht unnötig Hoffnungen gemacht habe und konnte dann auch die Blutungen gelassen hinnehmen.
Also ich würde nicht abwarten wollen und finde schon dass das ein Fall für den Vertretungsarzt ist!
Lg
Ich danke dir. Das was du leider erlebt hast entspricht leider auch meinen Vermutungen bzw meinem Gefühl.
Darf ich fragen, wann du dann die FG hattest und ob es durch Blutungen allein abging? Wie weit warst du da genau? Tut mir von Herzen leid. Echt.
Ich gehe jetzt auch gerade zum Arzt, da ich nur noch heulen könnte und auch Schmerzen habe.
Der CB soll ja anzeigen wann die Einnistung stattgefunden hat also 2 bis 3 Woche er ist nicht zur hcg besimmung gedacht ... bzw man sollte damit nicht gucken ob der Wert steigt ..... das sollte einem Arzt überlassen werden
Bei mir war es wie bei lattemachiato.
3x hat was nicht gestimmt, worauf ich dank der cbs vorbereitet war,
2x hat alles gestimmt und die cbs haben es auch so angezeigt.
Aber man liest ja von vielen, dass die cbs trotz intakter SS nicht richtig angezeigt haben...
Danke dir.
Ich fürchte auch, dass der CB stimmt.
Gehe jetzt gerade zum Doc.
Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten!
Ich bin jetzt auf dem Weg zum Arzt, weil ich nervlich im Eimer bin und auch Schmerzen habe (können aber auch vom Darm kommen).
Ich sage Euch Bescheid, was rausgekommen ist.
Update:
Alsoooo, es ist ein 3mm Embryo in einer Fruchthöhle in der Gebärmutter vorhanden. Sie hat evtl sogar schon den Herzschlag gesehen. Ich weiß, dass das jetzt alles nicht heißt, dass es normal weitergeht, aber bin jetzt erstmal zuversichtlich bis zum Termin am 13. Und mache KEINE weiteren Tests ????. Bin erstmal so glücklich, dass da ein Wurmi an der richtigen Stelle ist.
Fühlt euch gedrückt!